Hallo, wir sind auch wieder aus unserem Winter-Wander-Sonne-Urlaub zurück. Der Urlaub war wieder super schön und wir hatten auch noch relativ Glück mit dem Wetter. Bei der Anreise lag zwar an unserem Urlaubsort noch so ca 20 cm Schnee, aber er war am tauen und ab Montag hatten wir Sonne pur, so daß wir auf dem Gipfel auf 2300 m Höhe Schnee und Sonne hatten und im Tal jede Menge Sonne und bis zu 20 Grad. Es war traumhaft schön. Vanessa war nur zu Beginn des Urlaubs etwas krank, erst erkältet und dann Magen, aber zum Glück ging es ihr besser und wir haben Vanessa dann im Hotel zur Kinderbetreuung gegeben und es hat ihr super gefallen und wir konnten auch mal zu zweit eine schöne Wanderung machen. Wir haben viel unternommen, sodass die eine Woche wie im Fluge verging.
Die Stimu ist nun auch in vollem Gange, heute war der zweite US und die Henne brühtet wieder wie doll. Ne ne, eigentlich sollten es diesmal weniger Follis werden, der Doc hat schon die Stimu-Dosis ziemlich niedrig dossiert, aber das war wohl nix. Bisher wurden zwei große Follis gesichtet und 17 kleinere. Ich muß nachher nochmal in BM anrufen, mal gespannt was Doc Chandra dazu zu sagen hat. Jetzt heißt es wieder viel viel trinken, damit ich nachher nicht mit ner Überstimu zu kämpfen habe.
Hallo Lola,
schade das auch dein Urlaub schon vorrüber ist. Unsere Daumen habt ihr natürlich auch sicher

für alles was in der Zukunft noch so auf euch wartet, ob zu zweit oder ???
Hallo Poldi, oh nur noch so wenige Tage und dann ist Sebastian schon ein richtiges KIGA-Kind, wir drücken die

dass es ihm dann auch weiterhin dort so gut gefällt.
Hallo Stephie, war das Flohmarktstöbern erfolgreich? Bei uns in der Gegend gehts auch langsam los, aber bisher konnte ich wegen Urlaub noch keinen besuchen, mal sehen ob es dieses Wochenende klappt.
Liebe Grüße und euch allen ein schönes sonniges Wochenende,
Chrissimaus