Hallo!
Kaum hält man mal ein Schläfchen,schon schreibt ihr hier wie die Wilden.....

Heute seid ihr ja echt gut drauf,beim Durchlesen hab ich mich schon kaputtgelacht....
Peg: Meine ersten Worte waren auch "wieviel Eier"??? Wie oft die das wohl hören???

Und eine Frau bei uns,die hat gelabbert,was das Zeug hielt.Wir haben uns köstlich amüsiert,das schlimme dabei war nur,wir haben kein Wort verstanden...hat wohl suaheli gesprochen...

Warst Du das vielleicht????...
Natsi: Grisu....Vogelgrippe...

Schön,daß Du Deinen Tee vererben konntest,hoffentlich wird er auch dankbar angenommen?
Dani: Ganz viele

für Deinen TF morgen und daß sie Krümel es sich schön gemütlich bei Dir machen!

Ob du dann noch in die Stadt gehst??? Ich wollte da schon gar nicht aufstehen,weil ich dachte,die Krümel fallen unten raus....

ist natürlich völliger Quatsch!!!
STeffi71: Hoffe,Du bist nicht zu arg gebeutelt??? Ja,was hast Du denn angestellt???

Und mit den Spritzen komm ich hervorragend klar,wie gesagt,ich bin ja die anderen Horror-Heparin-Spritzen gewohnt,da sind die echt königlich und ....machen vor allem keine Beulen!!!
Monimaria: PKD heißt Polkörperchendiagnostik. Man kann die EZ auf evtl. Chromosomenschäden untersuchen lassen! Diese Chromosomenschäden kommen überwiegend von der EZ ,da diese mit zunehmenden Alter der Frau immer schlechter werden! (im Gegensatz zu den Spermien,die werden ja immer neu produziert).In Sb wird das ja jetzt seit neuestem auch angeboten,bekomme aber am Freitag mehr Infos darüber! Bin ja halt nicht mehr die Jüngste...

Bin auch mal gespannt,was das kostet....
Mona: Ach,Gott,was für Medis hast Du denn bekommen?? Du Armes..
Hoffe,es geht Dir wieder besser??
LG Sandy