Lange war ich verschollen aber nun hat es sich alles etwas eingependelt und es gehört abends etwas Zeit wieder mir! Und deshalb möchte ich euch endlich meine beiden Wonneproppen vorstellen!
Die Entbindung war am 25.08.06 bei SSW 40+0 um 9:49 für Moritz und um 9:50 für Melisssa!
Ich wollte ja eigentlich meinen beiden Rackern die Entscheidung überlassen wann sie kommen wollen aber da mein Blutdruck wegen der Wassereinlagerungen immer höher ging wollte ich nichts mehr riskieren! Wer weiß wie lange die sich sonst noch Zeit gelassen hätten?!
Ich stille beide voll ohne zuzufüttern und mittlerweile ist Moritz 59 cm und 5430g und Melissa 59 cm und 5380g groß und schwer! Diese Daten sind ganz aktuell heute bei der U4 gemacht worden!
Meine "große Tochter" Isabella ist die Zweitmami der beiden und will sie ständig bemuttern! Was ich mir da immer anhören darf, wenn ich nicht sofort aufspringe wenn einer schreit, ist manchmal richtig lästig!

Es geht uns im allgemeinen gut, nur die Logistik bei Ausflügen muß noch besser werden! Bis man 3 Kinder endlich fertig vor der Haustüre stehen hat ist wirklich nicht so einfach! Aber ich würde sie um keinen Preis der Welt mehr hergeben wollen!
Bis bald