Mädels, ihr schriebt zu viel - hab jetzt alles nur schnell überflogen und hoffe, ich bringe noch eingies zusammen!!!!
Ollinchgen: Suppperrrrrrrrrr! Hezrlichen Glückwunsch, muss gestehen, dass ich bei Dir auch ein gutes Gefühl hatte, ach is des Schee!!!!!!! Die machen morgen sicher einen Bluttest (und wahrscheinlich auch einen Pipitest!)
Elke: Ist das schön, dass allels so super passt! Freu mich für Euch!
Hilke: Gut, dass das Gespräch so super gelaufen ist und die Ärztin Euch den Brief für die KK macht! Versuchen solltet ihr es auf alle Fälle! STell dir vor, heute morgen wurde ichvon der PA angerufen und die haben mir eine Stelle angeboten und ich kann sie jetzt nicht annehmen (auch wenn man es vielleicht nicht verstehen kann, aber ein bischen weh tut es schon, hätte nicht gedacht, dass ich eine Stelle angeboten bekomme). Werde dann nächste Woche (nach der FU) mal meinen Chef informieren, vielleicht bekomm ich ja kurzfristig einen Termin bei ihm, würde ihn schon gerne persönlich informieren.
Grisu: Du bekommst

, weil die zwei es sich bei Dir viel besser teilen als in so einer blöden Schale!!!!! Kann Dir gar nicht sagen, wie die Teilungen bei mir waren, die haben das zwar immer gesagt, aber ich habs mir gar nciht gemerkt!
Schwarze Molle: Würde auch die Drei nehmen, stimem Elke zu, machenmal ist die Entwicklung in der Gebärmutter besser als in der Schale! Viel Glück!
Steffi; Verstehe Dich, dass Du nicht warten willst, dieses Warten kann einen ganz schön mürbe machen. Aber Dr. H..... ist einfach manchmal schon ein bischen komisch, finde ich, und vielleicht nutzt dein Anruf doch was! Das muss doch auch der Doc Ha..i machen können, wenn der Doc. B. nicht da ist!
AW: Ja, nächste Woche ist der Termin und ich muss gestehen, dass ich schon nervöser werde, aber dann denke ich mir auch, die Fr. Dr. F... macht das schon. Dir noch gute Besserung, Saskia hat überigens auch imemr an einer Brust rumgezickt!
Sasch: Ihr habt bal dUlruab, schön! Dachte vorhin auch, Du machst die STrassen bei euch im Ort sauber

!
Ich tippe bei Elke überigens auf einen Jungen! Weiss nicht warum, aber ist so ein Gefühl!
So, jtzt ist mein Schätzle wach und ruft, wünsche Euch noch was ,
Kerstin