ICSI- Kryo Frühjahr 2011 (Jan.Feb.März.April) Wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben,

so.... gestern ich mich jemanden von meiner alten Klasse (von der Massageschule!) geredet über ICQ und die versuchen jetzt auch ss zu werden... HAt mir das vor einem halben Jahr etwa erzählt... Hab ihr den Tip mit den Ovutest gegeben und was ist?!?!? 12. woche schwanger!!!! Oh man ey.... sie hatte sogar als wir die zwei jahr zussammen in der Schule waren erst 3 monate eher geheiratet.... als wir.... also versuch ich es als gutes Omen zu nehmen... Also werd ich jetzt auch schnell nach ihr schwanger... also jetzt im NOvember!!!!! Tut zwar schon etwas weh, aber das passiert ja immer wieder, ne?!?!?

So mädels... die Pille nehm ich jetzt seit 4 tagen und merk sie seit gestern!!!! Bin schon wieder etwas depri!!! Nun ja aber jetzt gehts voran!!!
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@jenny: Ja, das Leben erscheint einem manchmal als so ungerecht!!!!! Bin auch gerade etwas depri!!!! dann können wir uns ja gemeinsam etwas ausheulen!!!!! Aber ich habe gerade einen super schönen Spruch von meinen Mitarbeiterinnen bekommen: Aus Stolpersteinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Treppen zum Himmel bauen.

Ich geh heute wieder zur Akupunktur, mal gucken, vielleicht bin ich danach wieder besser drauf!!!! Musste heute mit dem zweiten TCM Tee anfangen.....der erste hatte das Aussehen, die Konsistenz, den Geruch und Geschmack von Schlamm.....der zweite ist etwas heller und bräunlich und schmeckt/riecht wie Pferdefutter......aber was tut man nicht alles......wenns hilft.......

Ich kann mir grad so gar nicht vorstellen, dass es bei uns noch mal klappen könnte.....hmmmmm....weiß auch nicht...... :help:

@all: :hallo:

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur schnell ganz liebe Grüße an alle da lassen.
Werde morgen nachlesen und mich dann wieder melden.

LG

Leo
Gast

Beitrag von Gast »

@teddy: Kann dich soooo gut verstehen!!! Ich glaub das ganze Hormoneinwerfen macht einen auch ziemlich depri manchmal.... Als ich die zwei Zyklen nach der ersten IVF Pause hatte ging es mir super wie nie!!! Kein Depri endlich mal wieder Luft für mcih zum Atmen... Tja und mit der Entscheidung es wieder zu probieren kommen wieder die Ängste und Sorgen...
Dazu kommt noch bei uns, ich mach mir grad nen riesen Kopf, dass wir noch mit dem Rest Geld für den Hausbau hinkommen. Wir hatten und eigentlich 5000 euro für die Kinderwunschbehandlung zurück gelegt und nun ja jetzt werden wir warscheinlich doch noch alles aufbrauchen müssen für das Haus.... Na ja knapp kalkuliert war es schon und wenn ich bedenke, was für doch ein schönes Häuschen bekommen haben für "so wenig" Geld :-? und dazu kommt natürlich noch, dass ich ja die neue Filiale am 1. November anfange und ich gleihc mit der Tür ins Haus falle... Habe es gestern der Bezirksleitung gesagt, dass wir im Nov den nächsten Versuch starten... Die war natürlich nicht begeistert (im moment sind sehr viele in den Filialen krank!) und die andere MItarbeiterin hat dann auch noch zwei Wochen urlaub über den Transfer..:

Sie machte sich halt gedanken, ob ich danach überhaupt arbeiten gehen könnte nach Transfer... Klar, diesmal will ich arbeiten gehen nur zwischen PU und transfer frei, aber das würde gehen!!!

Also wie du siehst, nur Probleme, aber ich denke die HOrmone lassen es noch viel schlimmer erscheinen und die Pille zählt ja als Hormon dazu, oder?!?!?

Und Teddy!!!! Wie werden schwanger, ganz sicher!!!!Nur nicht aufgeben!!!
Gast

Beitrag von Gast »

hi Mädels , hier ist ja irgendwie leider nichts mehr los! alle beschäftigt???
Kurzes Update von mir...
gestern hat die Firma gesagt, dass ich keinen schriftlichen Vertrag bekomme (wofür ich den denn brauchen würde!!!) .... tja meine Reaktion darauf war, ich habe mich krank schreiben lassen.. Die knallen ja echt durch... ich habe dann bei der Bezirksleitung angerufen und gesagt, dass ich es psychisch nicht mehr aushalte... Sie meinte dann, ob es dann nicht besser wäre einen Auflösungsvertrag zu machen!!! NUn ja den Gefallen tu ich denen so schnell nicht... dann sollen die mir kündigen, so würd ich wenigstens etwas Arbeitslosengeld bekommen....
So.... echt bin total sauer.... aber gestern abend als ich dann so zu Hause war, rief eine nette Dame von einer Stelle (gemeinde!) an, auf die ich mich beworben habe... und die fanden meine Bewerbung sehr interessant udn die meinten ich wäre die Richtige für die Stelle, und luden mich dann auf ein Vorstellungsgespräch am Donnerstgag ein.... Juchu. vielleicht habe ich da ja ne Chance, das wäre so cool.................... drückt mir dei Daumen!!!!!!!!!

Wie siehts aus bei euch??? Seit ihr mitten drin?

falls ich wirklcih die Vollzeitstelle bekommen sollte, werde ich evtl. doch die Befruchtung verschieben auf nächstes Jahr... mal sehen... so guten start in den Tag!!!
evi79
Rang0
Rang0

Beitrag von evi79 »

hi jenny,

mensch, dass ist doch toll mit dem vorstellungsgespräch! als was hast du dich denn beworben? ich drücke dir auf alle fälle ganz kräftig die daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und die andere stelle in der bäckerei kannst du dir echt sparen! sie wollten dir doch einen vertrag (schriftlich) geben oder vertu ich mich?
nee, nee. lass mal lieber. sonst geht das ne woche gut und dann kommen sie wieder an mit allen möglichen forderungen und arbeitszeiten *liebernicht*
und unterschreib bloß keinen aufhebungsvertrag! du wirst jetzt am donnerstag erfolgreich sein und die neue stelle bekommen. dann maschierst du in diese blöde filiale und gibst ihnen deine kündigung. und dann.... können dich da alle mal am a***sch lecken *rotfl*

@den rest: :hallo:
kiwu seit februar 08
mai 09 --> kontrolle beim fa, bei mir alles ok
juni 09 --> mann beim urulogen, OAT III
august 09 --> erstgespräch im kiwu --> ICSI

start 1. icsi:
27.10.09 --> start downregulation
23.11.09 --> pu von 25 eizellen, 15 befruchtet
26.11.09 --> tf von 8 & 4zeller B-Qualität
06.12.09 --> bt --> POSITIV
18.12.09 --> fg in 7ssw

start 1. kryo:
kryo im spontanzyklus
08.2.10 --> 3 eisbärchen werden aufgetaut
alle drei sind wohlauf
10.2.10 --> tf von 9 & 7zeller A-Qualität &
3zeller B-qualität
20.2.10 --> bt --> POSITIV

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

@Jenny: Hey das hört sich doch toll an mit dem Vorstellungsgespräch und wenn die Dame am Telefon schon so angetan war dann kann ja morgen nix mehr schief gehen! Drücke dir ganz feste die Daumen das es morgen klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und die anderen haben doch nen knall! *mecker* Klar willst du einen schriftlichen Vertrag, logisch oder?! Nund ja hoffen wir alle mal das es mit der neuen Stelle klappt und dann können die dich wirklich mal.... :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@evi: Na wie gehts dir? Ist ja bald geschafft! Bist schon aufgeregt?
Hier steigt die Aufregung von Tag zu Tag, vorallem bei Schatzi :lol: nachdem der FA am Donnerstag sagte, der Gebärmutterhals wäre verkürzt und der MuMu Fingerkuppen durchlässig. Bin mal gespannt wie lange Mausi noch bleiben möchte auch wenn ich weiß das man mit so einem Befund noch bis zum Schluss rumlaufen kann. :P

@all: :hallo:

LG

Leo
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Juchuh! Jenny, das hört sich doch klasse an mit dem Bewerbungsgespräch!!!! Drücke Dir alle meine Daumen!!!!! Und die anderen haben doch echt den Schuß nicht mehr gehört!!!!! *mecker* Kann ja nicht sein, dass man ohne schriftlichen Vertrag irgendwo anfängt zu arbeiten!!!!! *liebernicht* Die spinnen ja total!!!!! Und unterschreibe keinen Auflösungsvertrag solange Du keinen anderen Vertrag hast!!!!! *liebernicht*

@Leo: Musst Du Dich jetzt extra schonen oder liegen???? Eine Freundin musste mit verkürztem Gebärmutterhals einen Gummiring tragen und durfte nicht mehr aufstehen.....aber das scheint bei Dir ja nicht so schlimm zu sein, oder???

@evi & dessert und alle anderen: Wie geht es Euch????? Was machen die Zwerge?????

@me: Ich trinke fleißig meinen chin. Kräutertee ( :würg: ) und hab den nächsten Akupunkturtermin am 25.10.! Und dann ist es nicht mehr lange hin bis zum Vorzyklus für die nächste ICSI :juhu: Langsam fange ich auch an mich wieder darauf zu freuen wieder aktiv werden zu können!!!!

Liebe Grüße und ein paar von unseren Sonnenstrahlen hier,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Gast

Beitrag von Gast »

@Teddy: Ne muss mich nicht extra schonen oder so da hat der Doc nix zu gesagt. Er meinte wenn es jetzt losgehen würde, würde keiner mehr die Geburt aufhalten und da Mausi sich super entwickelt und auch schon ca. 2300g hat könnte sie theoretisch kommen.
Auch meinte er, wenn man zum 2. mal SS ist kann das schonmal eher vorkommen das halt was verkürzt ist oder MuMu weich ist und so. Ich soll mir da keine Gedanken machen und er gehts davon aus das wir uns zur nächsten VU aufjedenfall wiedersehen.

Hey bei dir ist ja wirklich nicht mehr lange! :dance:
Kann sehr gut verstehen das du dich schon freust! :jaja:
desert.sky
Rang2
Rang2

Beitrag von desert.sky »

hi Ihr lieben,

@Jenny: Mensch bei Dir ist ja was los in der Firma, spinnen die???
Ist ja wohl logisch das man nen schriftlichen Vertrag will.
Da kam Dir die andere Stelle ja wie gerufen.
Viel Erfolg fürs Vorstellungsgespräch, damit der Spuck bald ein Ende hat *dd*

@Leo: Oh, MM schon ein bisschen geöffnet...
Dann wünsch ich Euch falls wir uns hier plötzlich nicht mehr hören alles liebe und eine schöne Geburt und eine tolle kennenlernzeit *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@Teddy: Super, dann kanns ja bald losgehen!!!
Habe mich dann nach dem negativ kurz vor der neuen Behandlung auch wieder freuen können.
Das wird schon klappen *dd* *dd* *dd*
Ich wünsch es Euch soooo sehr *dd* *dd* *dd*
Nach einer Tese bei Prof. Schulze und 2 Icsi´s im FCH-HH dürfen wir endlich Eltern werdenBild
26.07.10 BT:positiv, HCG 269, wir freuen uns unbeschreiblichBild
31.07.10 2.BT:HCG bei 2127 Juhu
03.08.10 3.BT:HCG bei 14.364 Wahnsinn
06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägtBild
24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super
08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm
22.09.10 Anruf FCH: Alle BW sind Top,kein Progesteron mehr. Juhu!
29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm
27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind*
17.11.10 FD Uni HL(20+4):Wir bekommen ein gesundes Mädchen. JUHU!!!
20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß
20.01.11 VU FA (29+5):Anna geht es super,ca. 40cm groß und wiegt ca.1615 gramm
02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super.
01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“