tststs, gundili, gundili.....ganz schön kesse lippe riskierst du da zwecks beki.....
wart nur ab, daß dein garten nicht irgendwann wirklich so aussieht......

......es steht ja noch ein grillfest mit unserer schwäbli-meute aus, und dann weiss ich ja, wo dein garten ist.......lalalaaaaaaa

....wer zuletzt lacht....usw.
neeeeee, ich bin braaaaav *ich-versuch`s-zumindest!* ich hoff, dass dein rest-tag umso schöner wird, wenn die blödis dich im geschäft schon so arg gestresst ham! unmöglich diese chefs...eine frau in deinem alter so zu stressen......
(naja, ich sagte ja, daß ich VERSUCHE brav zu sein.....ne garantie hab ich ja net gegeben

). awa, komm mal her, ich benehm mich jetzt echt amol:
menno katjaaaa, natürlich tät ich den kompletten bollerwagen auspolstern. und mit zig stofftieren ausstatten, wahrscheinlich noch mit so extra (selbstgenähten!!!) stofftäschchen ringsrum für schnulli, trinken, kekse (-> nicht für`s kind! für mich!!!) usw. usw. ! nichts rabenmudder krimmi! sondern hätschel-tätschel-totschmus-krimmi!!!!
wart nur ab! ich werd es dir zeigen!!! wenn wir uns alle bis spätestens in einem jahr mit kind und kegel treffen.....in gundis garten, unter den gestutzten obstbäumen zum muffins essen und abends grillen und glühwein (naja okay, dann halt bier

) süffeln.....
BL: ich werde versuchen, daß meine äuglein so lange tapfer sind heut abend.....das wird schwer. der wecker klingelt ja morgen wieder um 5.....bääääh. aber interessieren tut es mich auf jeden fall total. Übrigens muss bei mir auch immer männe die spritzen setzen. ich könnt das bei anderen, aber net bei mir selber. brrrrrr.
hey wonny (grins, is mir grad so eingefallen für dich e1), ich hab tatsächlich 3 t-shirts, eine schwarze stoffhose und ein schwarzes hemd (bluse hört sich so weibisch an, hihi) gefunden. ist schon alles in der waschmaschine, weil ich ja hose, shirt und HEMD morgen brauch (zwecks oma`s letzter party). ....naja, und nen elektro-tischgrill (die spinnen ja! 70 euro für so nen blöden grill, und er is noch net mal mega-nobel oder so! tefal halt), 2 schuhabstreifer (für meine balkone), ein meßbecherset (3 stück in versch. größen) und ein 3-er Pack Mikrowellenschüsseln. naja, und dann wollt schatzi irgendwie recht flott wieder richtung heimat, als ich ihn in ein szene-klamotten-geschäft gezerrt hab (naja, ich hab eher geschubst als gezerrt, hihi) und er die preise sah für das bissl stoff

. tja, also bin ich da leider wieder leer raus.....
sodele, jetzt werd ich noch ein bissl auf meinen balkon hocken (den hab ich heut mittag sooo schön geputzt und aufgeräumt...naja, vom einen balkon das gerümpel auf den anderen balkon "umgeräumt" passt wohl besser dann).
schönen abend noch euch allen!!!!!
*wink-ma-flöhlich-in-die-runde*