Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

p.s.

klarabin kommt heute das ergebnis???

die für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

huhu .... ihr mäuse

@ Klarabin .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .... nur für Dich ! ! !

@ wauzi ... für Dich auch *dd* *dd* .... eine spannende Geschichte ... aber die enden fast immmer mit einem positiver Ergebnis ... jetzt ist dann mal wieder Warten angesagt .... was auch sonst ! ! !

@ marlene ... ich glaube ich werde es mit den Tee´s bei IVF die zweite auch mal probieren .... wer nicht wagt, der nicht gewinnt ....

@ bummel .... 12 tage woche .... ???? das ist aber stressig ! ! !

@ kyra ... ungeduldig ???? kann ich gut verstehen .... kann es auch kaum erwarten , endlich zu starten

So meine mens sind heute morgen richtig schön durchgekommen, bin am bluten wie ein tierchen .... naja ... wenigstens ins aua bäuchleich weg .... jetzt heißt es warten bis zur nächsten mens ... und dann los

So meine lieben
melde mich später noch mal .....
*dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen .....
dani
bald 2 knübbelkes an bord hat
*freu*
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

EInen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen!!
Halte durch und den Kopf hoch.
LG S. :knuddel:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Dani...

...GUTE BESSERUNG FÜR DEINEN BAUCHI!!! :knuddel:
BALD GEHT'S JA AUCH BEI DIR LOS!!! *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

für klarabin
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für broeselchen, die morgen ihr blut abgibt & bis DO warten muß *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Auch von mir noch ein paar Daumendrücker für Klarabin & Broesel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse und toi toi toi,
Lotte
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten morgen

Mensch curly
ich hatte schon wieder vergessen,das du direkt an der Front bist.Ich habe ja schon totale Panik wegen Krieg,aber du musst ja noch viel mehr Angst haben.
Ist bei euch schon was zu merken??ich weiß nur das am Flughaven immer ganz viele Stehen mit MG in der Hand.
Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Und die sind für Bummelchen, damit sie die nächsten 12 Tage übersteht:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Morgen Ihr lieben

Mensch seid Ihr fleissig .. da kommt man ja *fast* nicht mehr mit.

Auch von mir an unsere 2. ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bummelchen: es tut mir sehr leid das Du abbrechen musstest .. fühl dich mal ganz ganz ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber sehe bitte positiv in die Zukunft .. DU wirst es auch schaffen .. ganz ganz bestimmt !!!

Curly: mensch ich bin zwar ein totaler Amerika Fan *das weisst Du ja* aber zur Zeit wäre es echt nicht die erste Wahl dort zu leben .. aber vor allem leben 1 Freundin von mir & der beste Freund meines Mannes ja auch in Amerika & meine Gedanken sind öfters nun bei euch .. ich hoffe immer noch auf eine friedliche Lösung aber ich denke das kann man sich sparen .. Bush will & wird in den Krieg ziehen ... da helfen leider keine Protestaktionen :cry: :cry:

Lotte: mensch bist du ja fleissig .. Sport *ichnennedasSport* am frühen Morgen ... ne ne das wäre nichts für mich .. aber ich bin stolz auf Dich ..

Dani: jetzt ist ja deine Mens da & nun kannst Du nach vorne schauen .. noch 1 Monat & Du wirst weitermachen .. *hoffe ich hab das soo richtig verstanden*
Ich schicke dir gerne ein Foto aber dafür bräuchte ich deine email Adresse !!!

Broesel: unsere Warteschleifetante: ich drücke schon die ganzen Tag die Daumen

Kyra: suuupppiii .. das Du nun startest .. Freue mich sehr für Dich .. Tja jetzt kann es losgehen um Jan ein Geschwisterchen zu basteln :-) ..
Sorry das ich soo schnell gestern im Chat weg war aber Finja meinte wachzuwerden & demHungertot nahe zu sein .. so hat sie gemault & danach auch getrunken *lol*

Vielen Dank das Ihr mein Engelchen süüüss findet .. also Nachahmer willkommen .. also Leute ran an den Speck :-) .. hihi
Sie sieht keinem soo wirklich ähnlich aber da die Zwerge sich im Grunde im Tagesform verändert kann das ja noch kommen

Hallo Petel:& Suppenhuhn: ich glaube wir kennen uns wirklich noch nicht .. aber das hält uns aber nicht davon ab uns kennenzulernen *grinsmalbreit*

Jeannie: Und wie sieht es bei Dir aus ??? .. sag bitte schnell bescheid ja !!!
Daumen sind gedrrrüüüückt .. *dd* *dd* *dd*

Feenstaub: mensch Du bist ja nun auch schon im Endspurt .. dann wünsch ich dir mal eine schöne Restschwangerschaft & eine wunderschöne Geburt

Meine Hebamme hat zu mir gesagt .. weil ich es ja wieder nur bis 36+0 sprich 1 Monat zu vor geschafft habe *bei Chiara war es 35+6 .. das es Frauen gibt die es einfach nicht schaffen länger als 36 Wochen .. TJA ... aber Finja entwickelt sich ja nun prächtig & hatte ja ein stolzes Gewicht dafür .. also beim 3 Kind rechne ich dann direkt schon mit früher ... tja ja ja in 10 Jahren oder doch früher *lol* .. erst mal muss ich minimum 1 Jahr Pause machen wegen der Narbe aber dann .. nein meine Vernumpft siegt .. erst mal die beiden gross bekommen !!!

Wauzi: wow war das ein Krimi .. aber suppi das Ihr es geschafft habt & nun die WS .. bis zum Test .. versuche dich einfach abzulenken ... ich weiss besser gesagt als getan aber nach sooo einem Krimi sind die Zeichen auf Glück einfach programiert !!!

Speedy: mensch ich freue mich soo das es weitergeht bei Dir ..

Ich hab bestimmt die eine oder andere vergessen .. aber da kommt man echt schlecht mit .. vor allem nach dieser Zwangspause ..

Eigendlich wollte ich gestern noch posten aber ich war soo ko.. hab die ganze Wohnung gestern vormittag besucherfein gewerkelt !!!*2FreundinnenmitKidskamenzumKaffee&Finjabegucken* und war schon mit den beiden morgens um 8:15 Uhr beim Kinderarzt zur U3 von Finja ..*also zur nachschlafenden Zeit *lol* ich bin doch ein Morgenmuffel*
... der Doc ist auch suuuppper zufrieden .. so was von kerngesund *ausser der Schnuppes* .. jaja meine beiden sind Mama´s ganzer Stolz .

So nun muss ich wieder .. es ist soo verdächtig still im Kiki`s Kinderzimmer ..
wenn es ruhig ist mach die irgendeinen Blödsinn !!!
.. wünsche euch einen schönen Mittwoch
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Hmm Mädels,

auch dieser Test von heute war negativ. Ich versteh das nicht.

Hab mir gleich für Freitag einen Termin um 14.00 Uhr geben lassen, damit mein FA mal nachschaut was ist.

Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus.

Mensch am liebsten würd ich mir nen Test aus der Apo holen, denn ich hab ja immer mit den Ebay-Tests getestet, nennen sich Clear-Test und eigentlich sollen die gut sein.

Naja mal sehen, ob ich es bis Freitag aushalte, aber ich bin ehrlich zu euch, ich denk schon gar nicht mehr daran schwanger zu sein. Sorry, aber sonst wäre ja wenigstens ein Test positiv. Bin heute schon am 33 Tag.

Für euch *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“