Huhuuu
so, jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit

Erstmal lieben Dank für eure Däumchens

Obs was bringt werden wir sehen, irgendwie habe ich ein komisches Gefühl.
Tja, wie war das Vorstellungsgespräch?

Seltsam. Ich habe so gut wie gar nichts gesagt, die 3 !! Herren haben mir was über die Firma erzählt, dann wurde mir die Firma gezeigt und 25 Minuten später war ich auch schon wieder im Auto

Also wenn das was gibt .......
Arbeitszeiten 7.30 - 16.15 Uhr finde ich etwas lang, von Pause oder so war keine Rede. Wollte auch nicht nachfragen, ich fand das hätte sich doof angehört direkt nach Pausen zu fragen. Gehaltsvorstellungen habe ich angegeben aber keine Reaktion drauf bekommen. Meine Papiere haben sie dabehalten und wollen sich mit Mitte nächster Woche melden.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich den Anforderungen gewachsen bin.
Da arbeiten bereits zwei Mädels, vielleicht gerade Anfang 20, und da komme ich als gestandene Frau von Mitte 30 daher, auch da habe ich meine Zweifel ob das zusammen passt.
Ich glaube ich muss die nächsten Tage mal gründlich nachdenken
Ach ja, es gibt wohl drei Bewerbungen für den Job.
*lach* und wegen Cheffe mache ich mir auch keinen ganz so großen Kopp mehr. Der aht sich heute wieder aufgeführt, es war echt vom feinsten *kopfschüttel*
Kristi

schön das du schon wieder so positiv nach vorne schaust

Meinst du es könnte am Gewicht liegen? Ich hatte beim letzten Versuch auch gut 100 kg

und hatte trotzdem 14 EZ, von denen sich aber nur 5 haben befruchten lassen

Deinen neuen Spruch finde ich absolut super

und so passend. Ehrlich, vor einem jahr hätte ich dir den auch geklaut
Kleeblatt
super das ihr auch welche einfrieren könnt

Drücke dir für morgen ganz feste alle

und für die nächsten zwei Wochen sowieso

Ich habe immer drei zurück genommen, volles Risiko

auch wegen meinem Alter. Aber die meisten nehmen zwei zurück und so könnt ihr auch schön 2 x 2 einfrieren.
Ihhh Utrogest, was ein Geschmiere *schüttel* Die Stimmungsschwankungen gingen bei mir aber immer schon mit der Spritzerei los

Wg. meinem Chef..... du hast ja noch nicht viel von ihm gehört. Warte mal ab wenn du mal ein paar Wochen dabei bist, da bekommst du Storys zu hören die man so nicht glauben kann. Mein Chef ist der Erfinder der Worte schlechtgelaunt, schlechte Laune an den Mitarbeitern auslassen, A .....ch, etc. aber er kann manchmal auch ganz nett sein.
Ach ja dabei fällt mir ein, gestern durfte ich wieder stramm stehen, warum ich nächstes WE frei habe! Tja .......
Gik
*lach* vom Resturlaub her, müsste ich bereits am 31.5. kündigen, da ich ab 1.6. bereits Urlaub hätte gerechnet bis 30.6.
Bea
die neue Frisur steht Vanny wirklich super gut

Sieht richtig kess aus

Wie ich an den Job gekommen bin? Das ist auch so eine Geschichte. Meine Mutter und die Frau des Chefs sind befreundet und waren am Mittwoch zusammen shoppen. Die Freundin kennt mich auch und fragte was ich so mache. Unser Ma hat ihr erzählt wo cih bin und das ich da weg möchte. Und da hat sie gemeint, dass ihr Mann dringend Unterstützung bräuchte, hat mit ihrem Mann gesprochen, der hat unser Ma seine Durchwahl gegeben und ich habe angerufen.