kleeblatt hat geschrieben:Guten Morgen oder auch eher guten Mittag zusammen,
irgendwie habe ich es heute einfach nicht geschafft, mich früher aus dem Bett zu schälen. Wie es mir so geht? Hm, gemischt. Habe immer noch das Gefühl, kleine Ziegelsteine in meinem Bauch zu tragen und hoffe, dass die Eierstöcke bald wieder ihre "Gullivers-Reisen-Dimension" in normale Größe verwandeln. Bea, Moki, danke für Eure Antworten. Bin stimmungsmäßig gerade etwas gedrückt. Es ist aber auch immer wieder traurig zu sehen/lesen, dass trotz eines super Anfangs der Behandlung so viele Versuche nicht klappen. Habe gestern noch mal auf der Homepage unseres KiWu-Zentrums nachgesehen und von einer "Baby-Take-Home-Rate" (die "Kennzahl" hat bestimmt ein BWLer erfunden

) von unter 20% pro Versuch gelesen - abhängig von Alter und Anzahl der Vorversuche. Und da war ich dann "ob meines hohen Alters" (36) doch etwas geknickt ...
Nun ist heute schon wieder schönster Sonnenschein angesagt, mein Heuschnupfen entwickelt sich prächtig, und ich würde (zumindest theoretisch) sooooo gerne sporteln ... Praktisch fühle ich mich wiederum nicht danach, siehe "Bauchthematik". Bin ich undankbar? Seufz, ich glaube heute habe ich mal wieder einen dieser Tage, an denen ich damit hadere, wie viele Leute ganz einfach "Kinder en masse" produzieren und sich dann gar nicht um sie kümmern. Tja, und was nimmt unsereiner im Vergleich für seinen Kinderwunsch alles auf?
So, hiermit wäre ich dann auch den Beweis für meinen "himmel-hoch-jauchzend-zu-Tode-betrübt"-Charakter angetreten

.
Hach, nachdem ich diese Gedanken aufgeschrieben habe, geht's eigentlich schon ein bisschen besser.
Susie, wenn ich richtig "auf dem Laufenden" bin, bist Du in "froher Erwartung". Finde ich klasse und wünsche Dir einen erholsamen "Seele-baumel-lass-Urlaub" ...
Jacqueline, heute ist Dein Tag - also werde ich die restlichen Stunden des Tages mit

verbringen ... Dass Du Dich in den letzten Tagen ohne Internetzugang etwas abgeschnitten vom Rest der Welt gefühlt hast, kann ich gut verstehen. Bin auch auf gutem Wege mich zum "Internet-Junkie" zu entwickeln ...
Bea, habe vor lauter Transfer Dein Posting zu der Ebay-Geschichte überlesen. Heftig! Weißt Du was, ich würde das ganz locker sehen. Aber ich habe den Eindruck, Du bist eh' eine etwas "Relaxtere" (kann ich mir davon ein Scheibchen abschneiden?). War selbst mal mehr oder weniger freiwillig als Zeugin vor Gericht geladen worden. Musste in einem Streitfall von zwei Ex-Nachbarinnen (eine davon psychisch total durchgeknallt) aussagen. Konnte zwar nicht so richtig zur Erhellung beitragen, aber bitte. Als Zeugin habe ich damals übrigens die Spesen ersetzt bekomen

.
Danke auch für den Fernseh-Tipp. Oh je, oh je - am 18. Mai steht bei uns auch der Schwangerschaftstest an ....
Moki, das Posting von Gik fand' ich klasse. Schließlich kommt es letzten Endes darauf an, wie DU Dich entscheidest. Man fühlt sich bei Vorstellungsgesprächen zwar gerne mal etwas "ausgeliefert", aber letzten Endes sind diese Termine auch immer gute Gelegenheiten, sich über die eigenen Ziele und Prioritäten klar zu werden und sich natürlich auch ein Bild von "dem Laden" zu machen. Die Frage ist also: Wie wäre es in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem sich die Geschäftsführer kaum Zeit für ein Vorstellungsgespräch nehmen? Nomen est omen?
Gik, wie geht es Dir im Moment so?
Sodele, muss jetzt leider noch ein bisschen arbeiten - sitze gerade an so einer unspannenden Marktanalyse (macht auch gar keinen Spaß), aber "wad mud dat mud" ...
Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Sonntag
Kleeblatt