Hallo,
Schmetti, wir wollen ein Foto von der Frisur!!! Hach ja, man fühlt sich so gut, wenn der Frisör es drauf hat!
Heute morgen hab ich an die Teletubbies gedacht. so 5 Minuten fanden sie es toll, sind dann aber wieder vom Sofa runter
Gebe abends Otriven Nasentropfen, sonst bekommen sie keine Luft. Und Mathis bekommt mucosolvan Hustensaft, hustet aber trotzdem wie bekloppt.
Assi, schön, dass du wieder da bist. Gute Besserung und viel Glück für das SChlaftraining

(versuchst du es mit Ferber?)
Chrissi, Nena-CD kenn ich nicht, hab aber schon nen Freund beaufragt, mir die zu besorgen
Wenn ich wie du den Kiga in der Nähe hätte und vor allem sicher wäre, dass meine Kinder da aufgenommen würden, würde ich auch nicht so eine Besichtigungstour machen. aber ich weiß halt über keine Einrichtung irgendetwas und habe leider schon oft erlebt, dass mit den Kindern nichts gemacht wurde, daher schau ich mir die Läden mal an, ist ja auch ganz interessant....
Nochmal zu dem Sprechen: soll hier nciht so rüber kommen, als wäre ich unzufrieden, is ja ok, was die beiden schon reden, aber wenn ich hier schreibe: 12 Wörter usw klingt das viel besser als es ist, finde ich, ist halt Vieles noch sehr undeutlich. Das wollte ich ncoh gesagt haben
Gestern waren wir auf dem Laternenumzug des städt. Kigas (der mir mittlerweile irgendwie sympathischer ist als der katholische

)
Naja, hätte auch noch ein Jahr Zeit gehabt...ein Tipp, für alle, die noch Laterne gehen wollen: befestigt die Leuchtstäbe mit Draht oder so an der Laterne, Clara u Mathis (mehr die Madame

) haben immer damit rumgeschleudert, so dass das Papierteil immer zu Boden flog... die Leuchtstäbe alleine tatens dann auch.

aber sie hatten was zu gucken, war ganz schön mit den vielen Lichtern u Gesang.
Spatenstich ist wohl doch erst heute...
bis dann