Hallo!
Danke Wolke und Kim für die lieben Jonathan-Geburtstagswünsche

Willkommen zurück von Euren Kurztrips!
Mensch Kim, der Ultraschallbericht hört sich ja super an

Nochmal ganz viele

für den weiteren Verlauf! Viel Spaß auf dem Geburtstag!
So groß haben wir nicht Geburtstag gefeiert, so etwa 10 Leute waren da, nur die wichtigsten! Nööö

Torte haben wir Jonathan noch nicht probieren lassen, ich war echt in Versuchung ihm was von den Muffins zu geben, aber dann haben wir es doch besser gelassen - bringt ja auch nichts, wenn es ihn danach überall juckt und er kratzt sich alles auf - er kennt ja noch nichts Süßes, da vermisst er es ja auch nicht, denke ich!
Gestern und heute durfte er frische Erdbeeren aus dem Garten naschen, bin mal gespannt, ob er die gut verträgt, bis jetzt ist noch nichts passiert

...und die schmecken ihm soooooo gut! Was er auch total gut findet sind Melonen!
Poldi, oh menno - das ist ja echt übel mit dem Pilz, au weia, hoffentlich verschwindet der schnell wieder
Mit der Essensumstellung klappt ganz gut, Mittags bekommt Jonathan jetzt Roggenbrot mit Butter und Käse oder Kochschinken und Abends dann Kartoffeln mit Gemüse und manchmal dann auch Fleisch, zwischendurch mal Apfel oder auch Melone, und jetzt neu die Erdbeeren! Dazwischen stille ich dann noch, Morgens, Mittags nach dem Essen, Nachmittags und vor dem Schlafengehen und dann Nachts ja auch noch
Ja soviel erstmal von uns
Bis dann
liebe Grüße
und