Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mensch Anja, das sind ja tolle news *dd* Da freut man sich doch eher auf Weihnachten, las daß man so in der Schwebe hängt und nicht weiß, was los ist :-?

Mit Jannik war ich heute erstmal beim Doc - Mittelohrentzündung :( Nun bekommt er Antibiotika und in einer Woche soll ich nochmal zur Kontrolle. Eigendlich wollte ich gestern zm Doc, aber .... Jannik war im KiGa, mittags hat er ein kleines Schläfchen gehalten und war dann total weinerlich. "aua Mama, mein Ohr". Aha, wir kommen der Sache näher, was Jannik ausbrütet :) Gegen 15h wurd es so schlimm, hab mir schnell die Bandansage beim Kinderdoc angehört, wer Mittwochsvertretung hat. Da ging auch ein Band darn mit Handynummer. Auf dem Handy die Mailbox *mecker* Also hier in Plbg. der Doc angerufen, de hatte zum Glück Dienst und ich sollte sofort kommen. Kathleen sich natürlich in dem Moment eingeschxxx, also erstmal Kind wickeln und umziehen. Fahre unsere Straße zur Hauptstraße runter und da stand ich dann. Es ging nichts mehr :o Habe echt ne halbe Stunde für eine Strecke gebraucht, die man sonst trotz Feierabendverkehr in 4 Minuten fährt. Die Kreuzung zur Bahnhofsstraße war gesperrt und der ganze Verkehr wurde durch die Stadt geleitet :roll: Aber irgendwie ging es auch nicht weiter. An einer weiteren Kreuzung wo man um die Innenstadt drumrum fährt - auch gesperrt :o Bauarbeiter leiteten alles über Sundern, was nach Eiringhausen oder Ohle wollte :roll: Dann war ich an der Reihe und hab den Arbeiter gesagt, daß ich ganz dringend zum Kinderdoc muß. Jannik war die ganze Fahrt nur am Weinen, meine Nerven blank :help: Tja, der Typ durfte mich nicht durchlassen, auch wenn mein Kind jetzt am verbluten sei :o Das ganze Theater nur, weil die Bahnhofsstraße komplett gesperrt war - die Moschee hat gebrannt :roll: Also bin ich ins KH, aber da wollte man Jannik nicht behandeln :evil: Eine Ärztin, die der deutschen Sprache auch nicht ssehr mächtig war, hat aber dann doch mit einer Taschenlampe an Jannik`s Ohr geschaut und meinte, da wäre nichts. Prima, das hätte ich ihn bei der Untersuchungsart auch sagen können *mecker* Blitzbirne *mecker* Ich also wieder durch den Superstau nachhause :-? Man was war ich fertig, wo ich wieder daheim war. So ein Chaos hat es schon sehr lange nichtmehr in Plbg. gegeben.

So, die Mädels schlafen und Jannik turnt hier rum. Ihm geht es demnach schon besser :wink: Heute Abend ist Bastelabend für Eltern im KiGa und ich werde diesen Abend geniiiiießen 8) Nach dem ganzen Zirkus gestern .... :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Boah, Antje, was für ne Odysee! Na dann viel Spaß heute Abend.

Ich mach mich gleich auch wieder zum Horst. Auftritt mit 3 anderen vor den Leuten von der Caritas.(Allso Durchschnittsalter 60-70 Jahre)
Proben vorher war nicht, muß alles so klappen...........Glühstrumpf
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit

Anja :lol: :lol: :lol: ich war zwar nicht auf ein Schleckerabend aber mein Schlemmerabend war super nächstes Jahr wollen wir wennes es noch mal gibt wieder hin

Martina wie siehts denn Do. o.Freitags aus wegen Kaffeetrinken und wo .An denn Tagen kann Katrin meistems aber besser wär Freitags da Sie Donn. meistens zu irren Eltern fährt.

Antje gute besserung an den kleinen Mann :knuddel: .man wie kann man so *mecker* :evil: *mecker* dämlich im KH sein die müssen doch so ein kleinen auch helfen können

Billi piep mal :P

So viel mal Männe von der arbeit holen aber erst Paul wecken .Dann noch schnell Einkaufen hab heut morgen zwei teile vergessen mit zubringen und ann géhts in der Küche weiter

Bis da hin :hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Sonja!
Donnerstags morgens wäre dann das Günstigste, oder kurzfristig schauen, je nachdem wie ich arbeiten muß......bei Billi Freitag meist nicht so doll, weil sie dann meist ganzen Tag arbeiten muß..........
Denke aber das Billi erst mal noch ne zeit Krankgeschrieben ist, und noch nciht so schnell wieder arbeitet.....
Wo? Mir wurscht, habe ja (Luxus) Auto immer da...........
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten morgen :hallo:

gestern Abend rief meine Mutter schon an Sie kommt heut nicht :-? ,aber man kann es ja verstehn bei denn Wetter :zitter: Mal gespannt wer noch heut so absagt wegen Wetter

Martina kann Katrin ja heut mal fragen wenn Sie kommt bei so ein Wetter :schneesmiley:

Martina hat der Aldi in Kirchunden bzw der Ort danach eröfnung gehabt

Wo ist der rest denn hin :o

So viel noch ein paar Geschenke einpacken und aufräumen.Geburstagskuchen ist gestern werdig geworden
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Das ist ja ein Wetterchen, wa 8) Gestern Abend wo ich gegen 20h zum KiGa fuhr, war schon Schnee beim regen bei. Na und wo wir um halb 11 zum Parkhaus sind, war es ordentlich zugeschneit und glatt :o Jannik hatte mir ja gestern Abend im Bett noch gesagt, daß es diese Nacht schneien würde :lol: Recht hatte er ja :wink: Heute Früh war er ins Wohnzimmer geflitzt, stand vor der Balkontüre und meinte blos "das gibt`s doch nicht" :lol: Die Mädels haben den Schnee gemischt aufgenommen. Kathi war erstmal skeptisch, ist aber dann rein gestapft. Kathleen war das alles nocht geheuer und wollte doch lieber getragen werden. Na ich hoffe daß sich ihre Einstellung zu Schnee noch ändert, wollte heute doch raus :-?

Sonja, das ist typisch für das KH hier in Plbg. Pommesbude eben *mecker* Ich konnte ja froh sein, dß die mich nicht gleich wieder rausgeschickt haben :-? Für die Zukunft weiß ich zumindest was Sache ist.
Schon Geschenke einpacken :o Ich werde das wohl alles einen Tag vor Heiligabend machen. Die ganzen Sachen und das Papier sind gut im Schlafzimmer versteckt, bei Jannik weiß man nie. Die großen Sachen wie Eisenbahn und Küche sind im Keller und da ist erstmal Jannikverbot 8)

Martina, Neueröffnungen sollen immer die Hölle sein. Schwiemu ist ja auch vom Plus hier im Ort nach dem in Herscheid versetzt worden. Neuer Laden, da mußte Personal mit Erfahrung her. Die ersten Tage wären die absolute Hölle gewesen :help:

Jannik geht es schon viel besser, das Antibiotika scheint sehr schnell und gut anzuschlagen. Er war auch ganz dulle und wollte in den KiGa. Eigendlich ist er wieder ganz der Alte, der seine Schwestern ärgert und nur Blödsinn im Kopf hat :lol:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Sonja, genau, in Herrntrop war ich. Sieht klasse aus der Laden, riesig!
Dann kann Altenhundem bald dicht machen, denke ich :wink: :lol:
Hab mir natürlich dann auch die Eröffnungsangebote unter den Nagel gerissen, wie günstig Kaffee und sonderposten, die es in anderen Filialen nicht mehr gibt...

Anjte, ja der Mop war da am tanzen. Aber es ging. Die letzte Stunde von 19.00 bis 20.00 habe ich die Meute mit meiner Kasse allein geschafft... :wink:
Ja, der Schnee ist da. Heute morgen direkt wieder geschaufelt wie ein Weltmeister.
Und was macht Junior? Schippt mit seiner Schippe überal da wieder Schnee hin, wo ihc ihn weggeschaufelt habe :roll:
Naja, werde wohl auch aus ihm noch einen guten Schneeschieber machen, ehe er 18 wird :wink:
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo ganz kurz

Ich wünsche dem kleinen Paul alles gute und liebe zum 2ten Geburtstag :) Ich hoffe du hattest eine schöne feier trotz des schneewetters ( oder gerade wegen dem schnee )

Bin auch schon wieder weg ....... immer noch die Grippe

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten morgen

Es war gestern auch wenn so viele abgesagt haben eine schöne Feier es waren dann drei Kinder gekommen 7Erwachsene und ein Baby :dance:
Hier mal Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

:dance: :dance: :dance: :dance:
Paulchen, alles gute zum Geburtstag und viele schöne Geschenke!!!! :knuddel: :knuddel: Jettz gibt es sogar extra Weihnachtknuddler!

Und Ottmar auch alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“