Mensch Anja, das sind ja tolle news

Da freut man sich doch eher auf Weihnachten, las daß man so in der Schwebe hängt und nicht weiß, was los ist
Mit Jannik war ich heute erstmal beim Doc - Mittelohrentzündung

Nun bekommt er Antibiotika und in einer Woche soll ich nochmal zur Kontrolle. Eigendlich wollte ich gestern zm Doc, aber .... Jannik war im KiGa, mittags hat er ein kleines Schläfchen gehalten und war dann total weinerlich. "aua Mama, mein Ohr". Aha, wir kommen der Sache näher, was Jannik ausbrütet

Gegen 15h wurd es so schlimm, hab mir schnell die Bandansage beim Kinderdoc angehört, wer Mittwochsvertretung hat. Da ging auch ein Band darn mit Handynummer. Auf dem Handy die Mailbox

Also hier in Plbg. der Doc angerufen, de hatte zum Glück Dienst und ich sollte sofort kommen. Kathleen sich natürlich in dem Moment eingeschxxx, also erstmal Kind wickeln und umziehen. Fahre unsere Straße zur Hauptstraße runter und da stand ich dann. Es ging nichts mehr

Habe echt ne halbe Stunde für eine Strecke gebraucht, die man sonst trotz Feierabendverkehr in 4 Minuten fährt. Die Kreuzung zur Bahnhofsstraße war gesperrt und der ganze Verkehr wurde durch die Stadt geleitet

Aber irgendwie ging es auch nicht weiter. An einer weiteren Kreuzung wo man um die Innenstadt drumrum fährt - auch gesperrt

Bauarbeiter leiteten alles über Sundern, was nach Eiringhausen oder Ohle wollte

Dann war ich an der Reihe und hab den Arbeiter gesagt, daß ich ganz dringend zum Kinderdoc muß. Jannik war die ganze Fahrt nur am Weinen, meine Nerven blank

Tja, der Typ durfte mich nicht durchlassen, auch wenn mein Kind jetzt am verbluten sei

Das ganze Theater nur, weil die Bahnhofsstraße komplett gesperrt war - die Moschee hat gebrannt

Also bin ich ins KH, aber da wollte man Jannik nicht behandeln

Eine Ärztin, die der deutschen Sprache auch nicht ssehr mächtig war, hat aber dann doch mit einer Taschenlampe an Jannik`s Ohr geschaut und meinte, da wäre nichts. Prima, das hätte ich ihn bei der Untersuchungsart auch sagen können

Blitzbirne

Ich also wieder durch den Superstau nachhause

Man was war ich fertig, wo ich wieder daheim war. So ein Chaos hat es schon sehr lange nichtmehr in Plbg. gegeben.
So, die Mädels schlafen und Jannik turnt hier rum. Ihm geht es demnach schon besser

Heute Abend ist Bastelabend für Eltern im KiGa und ich werde diesen Abend geniiiiießen

Nach dem ganzen Zirkus gestern ....