Um eine schöne Feier zu wünschen ist es jetzt schon ein wenig spät, aber ich denke ihr habt diesen Tag auch so gebührend ausgekostet.
Chixse, wie verkraftet dein Bekannter dass er „nur“ ein Bekannter ist? (Das ist doch der Taunusmann,oder?)
Steuer –müssen wir auch noch machen...
Ach ja, und wie heißt der Sushi Laden mit All you can eat?
Cookie, Ben trägt Gr.80??? Wie schwer ist es inzwischen? ( , dein Riesenbaby –wie süß..
Hallo Elvira, da bist du ja wieder! Ich dachte schon du machst den nächsten Versuch und ziehst dich deshalb ein bissi zurück...
Deine Katze hat beim dem heutigen Wetter genau das Richtige gemacht- Katze müsste man sein !
Lu,
Wir haben hier eine richtig anstrengende Woche vor und auch hinter uns. Kristina schläft nachts schlecht und will das man bei ihr sitzt.und ihr Hand hält * gähn um 3Uhr nachts *
Jetzt ist noch ein Schnupfen in Anmarsch und dadurch sabbert sie 5 pullis und 10Tücher durch (oder kommen Zähne???) und heute erfolgte der Mittagsschlaf gegen 18Uhr und dazwischen nur Geschrei. Obwohl sie jetzt hundemüde ist hält sie sich aufrecht am Bettgitter fest und „erzählt“ mir etwas (der PC steht doch bei ihr im Zimmer) und sobald ich den Raum verlasse –weil gleich CSI kommt – fängt sie wieder mit dem Weinen an.. *seufz*
Am Freitag haben wir Richtfest zu dem wir die ganze neue Nachbarschaft eingeladen haben.
Aber eine gute Nachricht haben wir bekommen: die Wohnung hat einen Käufer!!!
Sorry, das ich nicht alle angesprochen habe, Extra

gut!

weil Du es nicht mehr so weit zur
hast oder?