Ach das sind schöne Neuigkeiten hier im Ordner......
Ich bin so froh, dass alles gut läuft.
Ganz besonders wünsche ich mir, dass nun auch unsere anderen Nochnichtschwangeren nachziehen....
hasebärin, das hört sich wunderbar an.....weiterhin
kröte, ich denke natürlich fühlt sich jedes Kind erstmal benachteiligt wenn Nr.2 anrückt, aber es lernt auch zu teilen. Du wirst es bestimmt gut einteilen.....

... wenn man sich schon diese Frage stellt, wird man auch zum richtigen Zeitpunkt das richtige tun.....
Sam, ich würde mich riesig freuen, wenn Du am Sonntag kommst...Angelinas Socke ist noch bei mir und hat mir echt Glück gebracht......ich behalte sie noch bis zur Geburt, wenn ich darf....
Gutemine, nun bloß nicht übertreiben....

Freu mich dass es Dir besser geht,aber wegen der Magengeschichte solltest Du nochmal fragen, manchmal steckt doch eine Überstimualtion dahinter......
Nochmal die Adresse für Alle die am Sonntag kommen.....
http://www.stadtwaldgarten.de
Christa, wäre schön wenn Du auch kommst. Das mit Fliesen und Parkettaussuchen steht uns auch bevor......
Lissy, die tests sind echt klasse....da wid man bestimm schon alleine beim testen schwanger.....
Elki und Bully, will auch wissen, was die lieben sieben sind *neugier*
nancy, meine Ärztin hat auch gesagt, dass ich mit den Beschwerden bis zur Entbindung dranbleiben kann. Ist zwar lästig, aber Hauptsache ist doch,d ass das kind o.k. ist. Und daran erfreu ichmich immer, wenn ich wieder Sterne sehe und/oder

. Schön dass Dein Meeting gut gelaufen ist.....
So und nun fangen die Buchstaben an zu flimmern und ich muss mal eine Schreibpause machen. Alles liebe...
Euer