Hallo zusammen !!
Ich bin schon seit Sonntag Abend wieder zurück aus dem Urlaub. Hatte aber leider bisher so wenig Zeit zum schreiben.
Unser Urlaub war total super, wir sind richtig gut erholt. Mal sehen wie lange es anhält.
Gestern war dann auch unser Gesprächstermin in Bad Münder. Wir waren sehr zufrieden, das hatten wir auch nicht anders erwartet. Lola, Dr. Breitbach ist wirklich sehr nett und hat sich viel Zeit für uns genommen.
Wir werden für die nächste ICSI eine andere DR wählen und ich werde niedriger stimuliert, da ihm meine bisherigen EZ-Zahlen etwas zu hoch waren. Er setzt eher auf Qualität anstatt auf Quantität. Idealerweise sollten es zwischen 5 und 10 Stück sein.
Gestern wurde mir und meinem Mann auch noch Blut abgenommen, damit werden noch diverse Werte gecheckt, die bisher noch nicht abgeklärt wurden.
Nächsten Freitag (06.05.) wird noch eine Gebärmutterspiegelung gemacht, dieser Vorschlag kam aber mehr von uns, da ich das nochmal abgeklärt haben wollte.
Im Juli werden wir dann wohl starten. Ab Mitte Juli haben wir 2 Wochen Urlaub und das passt dann zeitlich am besten.
Was gibt es denn hier Neues ? Kann mir jemand mal eine Zusammenfassung geben, da ich nicht alles nachlesen kann.
Wauzis, das hört sich doch alles gut an. Und es hat sogar für Kryo gereicht, das ist bei TESE nicht selbstverständlich. Drücke dir weiterhin die Däumchen !
Hati, beginnt jetzt auch schon mit Stimu ??
Atonne, auch, oder ??
Alberto, wechselst du den Arbeitgeber und kannst dann nicht mehr ins Internet ? Dann wird es Zeit für den Internetzugang zu Hause, oder ?
Ansonsten bin ich leider nicht auf dem Laufenden, sorry !!
Aber vielleicht kann mich ja einer aufklären !!