danke für die info uti! komisch, dass weder costea oder die helferinnen, noch der apotheker mich darauf aufmerksam gemacht haben, dass ich zusätzlich noch spritzen kaufen muss und mir nicht gezeigt haben, wie man die aufziehen muss, hab das ja noch nie gemacht. und wenn ich den US hier in HN mache, sehe ich den doc erst an der PU wieder, vorher nicht.
bekomme ich die spritzen in jeder apo? sind bestimmt nicht teuer, oder?
ich glaube, ich nehme doch den stress in kauf und fahre zum US nach esslingen. mir fehlt auch das vertrauen zu meinem hausgyn. müßte dann aber mit der bahn fahren.
hat von euch eigentlich jemand seinen arbeitgeber eingeweiht? meine kollegin hat mir dazu geraten, weil die lügerei auf dauer ja auch doof ist. man muss dann immer was erfinden, wenn man 3 tage wegen PU krank geschrieben wird, usw. vielleicht haben die chefs ja mehr verständnis, als man denkt?! und man muss nicht mehr lügen.
welche erfahrung habt ihr?
@zarterose:

merkts du schon was?
@angel: dir gehts mit US so wie mir. mal schauen, ob wir das hin bekommen!!!
@uti: dir natürlich auch nochmal

. An was liegt es nochmal bei euch, dass es nicht "normal" klappen kann? du arbeitest ja in der apotheke. weiß dein chef eigentlich bescheid?
@brunobaer: wie hats dir eigentlich in esslingen gefallen? also, beim 2. termin bei mir hatte der doc ganz wenig zeit, dafür war die sprechstundenhilfe total nett und hat geduldig alles erklärt. auch wenn ich anrufe, sind alle immer sehr nett!