Mich auch mal kurz am Nachmittag melden will.
@ Lola: uihhhhh - gut 500 motorisierte Zweiräder, das ist ja eine ganze Menge. War bestimmt laut, als der Gottesdienst zu Ende war.

@ Crissimaus: Du brütest ja ordentlich! Beim ersten Kind war es auch so dolle? Hier wieder eine Runde Daumen, dass es weiterhin so gut läuft!

Einen schönen Urlaub habt Ihr gehabt. Klingt nach richtig hübscher Erholung und nach Kraft tanken.
@ Poldi: Der Countdown für den Kiga läuft. Solange Filuis dort Spaß hat und Ihr mit der Unorganisiertheit leben könnt ist es ja gut.
Julina und ich haben unsere erste Erkältung, wobei es mich heftiger getroffen hat als sie. Alles in allem nicht so schlimm, trotzdem habe ich heute morgen eine ganze Weile gebraucht um in Schwung zu kommen. Und eine Runde Selbstmitleid musste auch sein.

Ansonsten kann ich von Zahn Nr. 3 berichten, den ich zufällig bei Julina entdeckt habe, als sie mich angrinste. Da sie zurzeit schlecht schläft, habe ich dieses Mal nicht mitbekommen, wann Nr. 3 durchgebrochen ist, vielleicht zusammen mit Nr. 2, bei dem hatte sie wirklich Schmerzen, das war heftig gewesen.
Der Flohmarkt war übrigens sehr gut, wir sind reichlich beladen heimgezogen. Im Moment ist jedes WE irgendwo ein Flohmarkt, den ein oder anderen werden wir sicher noch mitnehmen. Ich liebe Kinderflohmärkte!

Ach, ja, was Lustiges kann ich noch erzählen. Julina und ich waren gestern bei meinen Eltern. Ich hatte ein Gläschen Obst mitgenommen, wir probieren zurzeit ja wieder hier und da aus ihr einen Löffel davon zu geben. Bei lecker Kaffee und Kuchen saß Madame also bei ihrem Opa auf dem Schoß und war guter Dinge. Ich habe ihr den ersten Löffel angeboten, den sie dann nahm, als hätte sie nie etwas anderes getan. Mein Papa stolz wie sonstwas und ich sprachlos.

Ein schönes WE wünsche ich hier aus dem Norden!
Liebste Grüße
STEFFI