ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Nochmals wie schon gesagt das Gesetz wird nicht geändert sondern nur neu ausgelegt aber das ist mir im Endeffekt egal! Ich hoffe sehr darauf! Anfang Dezember kann ich euch mehr dazu sagen!
Gast

Beitrag von Gast »

@Veraluna: Na Glückwunsch zum Selbstpieks!!! "Eigentlich" läuft bei i.m. so schnell nix mehr raus vom Medi! Wieviel wars denn, nur ein Tröpfchen, das im Einstichkanal zurück kam, oder mehr? Es kann sein, dass Du nach dem rausziehen den Muskel angespannt hast oder nicht tief genug warst... Wenn Du aber keine Beule unter der Haut hattest etc., brauchst Dir keine Gedanken zu machen!
LG
Sandra
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Morgen Mädels!

@ Anjusha:
:dance: Freue mich so, das Du wieder da bist. Wäre schön, wenn Du öfter mal piep machen würdest, nachdem hier so viele auf unerklärliche Weise abgewandert sind :(
Hoffe, Du hast im Urlaub viiiiel Kraft getankt.
Glaube so ein Urlaub würde mir auch mal gut tun, nachden schrecklichen letzten Wochen, aber naja das Geld sparen wir uns für den nächsten Versuch.

@ Veraluna:
Herzlichen Glückwunsch zur :schwanger:
Kann es nur immer wieder betonen, geniesst die Zeit der Schwangerschaft.
Bei mir kam auch immer wieder das Prontogest rausgelaufen. Bregenz meinte das wäre in Ordnung.

@ Joy:
Ja, die schöne Übelkeit - kann ja auch ein Lied davon singen. Erst von der ÜS und dann von der SS. Musste im KKH öfter einen Vomex A Tropf dagegen bekommen, da die Übelkeit ja 24 Std. anhielt und ich dann Nachts nicht einschlafen konnte. Nachdem Tropf war ich dann immer kann schnell :schlafen: , da dieses Vomex auch noch Müde macht. Die Ärzte haben mir auch immer wieder bestätigt, das das in der SS unbedenklich eingenommen werden kann.
Bekam auch mal so ein Homöopathisches Mittel (Nux Vomica), aber das war für die Füsse!
Kann Dir nur sagen, ich würde alles dafür geben, das diese SS Übelkeit wieder da wäre :cry:

@ Mamelu:
Wie gesagt, bin schon gespannt auf die nächste Stimu, aber ehrlich gesagt, ist es mir egal ob ich wieder eine ÜS bekomme. Hauptsache es geht alles glatt und es kommt zum Transfer von schönen Eilein.

@ Uschi35:
Mal schauen, ich denke mal es werden 2 Zyklen draus, bevor wir mit DR anfangen, da meine bessere Hälfte im Januar einige wichtige Termine hat, die er nicht absagen kann und in der Zeit keinen Bock auf den ganzen "Stress" mit US und so hat :cry:

So, morgen habe ich ja den Termin bei meinem FA. Mal sehen, wie der so drauf ist und mal schauen, ob es schon irgendetwas von der Ausschabung gibt.

Vor allem brauche ich jetzt noch eine Überweisung von ihm zu Prof. Heilmann in Rüsselsheim und da stellen sich ja wohl die meisten FA quer.
Wenn ich die nicht bekomme, suche ich mir eh jemand neues.

Ja, wir haben heute in Rüsselsheim angerufen (ist wohl so jemand wie die in Kiel/Stuttgart), der dazu auch noch auf Fehlgeburten spezialisiert ist.
Nachdem ich dann gestern in einem anderen Forum gelesen, das er solche Untersuchungen auch schon nach der ersten Fehlgeburt und nicht wie die anderen erst nach zwei oder sogar drei macht, haben wir heute mal angerufen.
Und tatsächlich, haben wir einen Termin für den 12. Januar bekommen.

@ Sonnie:
Du warst doch auch schon bei ihm, was wird denn da so alles gemacht??
Hoffe das Du noch schreiben kannst - bei Euch ist es doch bald soweit, oder??

So, bis später
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Mein Hcg Wert lag gestern bei PU+14 bzw. Transfer+9 bei

303

ich denke, dass ist gut, oder?

Sonnenscheinmaus,

für Deinen Termin Morgen wünsche ich Dir alles Gute! *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich sind die Ergebnisse der AS schon da, dann wisst Ihr hoffentlich wenigstens an was es gelegen hat :knuddel: .

Das mit der Überweisung wegen der Untersuchung finde ich eine gute Idee!
*dd* dass Du die Überweisung bekommst!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:dance: zu dem schönen Wert.
Wann hast Du den Deinen nächsten Termin?
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Am 15.11 zum ersten US.

Aber das geht noch sooooo lange :-? .
Ich hoffe, dass bis dahin alles gutläuft und das Krümmelchen sich an der richtigen Stelle eingenistet hat.

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

*dd* Du wirst schon sehen, der Krümel (was heißt hier eigentlich der Krümel?)/ die Krümelchen haben sich es schön gemütlich gemacht.
Deswegen kam auch bestimmt der Tropfen Blut raus, die/der haben sich nochmal richtig eingekuschelt, damit sie es die nächsten Monate richtig gemütlich haben.

Sei froh, das der US so spät ist. Im nachhinein war es richtig belastend bei mir, das ich durch den KKH Aufenthalt und der Gefahr der EL-SS so oft und früh US/HCG Kontrolle hatte. Da sieht man Krümelchen wachsen und wachsen und dann nix :cry:

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Ja, ich glaube Du hast recht.
Ich bin halt wegen meiner Vorgeschichte mit den EileiterSS so vorsichtig :( , aber bei der zweiten hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon Schmerzen.
Und Schmerzen habe ich überhaupt nicht.

Auch die Übelkeit ist heute besser als gestern :D .

Oh je oh je, ich bin ja schon gespannt ob es eines oder zwei gibt/geben.
Aber der FA hat uns schon vorgewarnt, dass er es beim ersten US noch nicht mit Sicherheit sagen kann. Es könnte auch sein, dass sich das eine hinter dem anderen versteckt :wink: .

Vielen Dank dass Du so Anteil nimmst!!!
Das ist nicht selbstverständlich in Deiner Situation!
Ich umarme Dich und bedanke mich ganz herzlich!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Zechis :hallo:

Mich gibt es auch noch :oops: habe nur mit meiner Grossfamilie :D kaum Zeit an den PC zu kommen :-?

Aber wenn ich es schaffe, dann lese ich hier immer noch fleissig mit, obwohl von meinen "alten Hasen" kaum noch jemand hier schreibt :cry: ausser Ute :knuddel:

DANKE auch für Eure lieben Glückwünsche zur Geburt von Lennart & Bennet!

JOY, ganz herzlichen Glückwunsch zur :schwanger: Ich freue mich mit Dir :juhu: und wollte Dir schnell schreiben, daß ich 8 Tage nach PU "nur" einen hcG von 187 hatte :D Also das schreit schon nach Zwillis bei Dir, oder?!!! *dd*

LG an alle Zechianerinnen, wie gesagt, vergessen hab ich Euch nicht :knuddel: und die *dd* halte ich auch weiterhin jeder, die es gebrauchen kann!
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Alexa,

wie schön, dass Du Dich wieder einmal meldest! :knuddel:
Dass Du mit Deiner Grossfamilie kaum noch Zeit hast, glaube ich Dir gerne :wink: :
Ich habe Dich schon vermisst hier :( .

Ja, vielleicht gibt es je wirklich Zwillies?!
Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen :D !

Veraluna,

und, wie ist Dein Hcg Wert?
Wie ich ja schon geschrieben habe ist mein Wert von gestern bei Transfer+9 303.

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“