hey kopf hoch'! hatte erst verstanden, das du gar nix hast, aber durch noticsi eine fast 100 prozentige befruchtuingsrate ist doch super!!!!~Annika~ hat geschrieben:Hi Michi,
schön Dich mal wieder zu lesen !
wir sind in der Fera. Wir haben generell unterschrieben, dass wir entweder ICSI oder IVF machen, aber meines Erachtens ist eine Noticsi noch was anderes, weil die ja einen Tag nach PU gemacht wurde und somit die Chancen wesentlich geringer.
Ich finde, dass sie uns wenigstens fragen hätten müssen..... aber naja - nun zum Ergebnis. Es haben sich tatsächlich 4 befruchten lassen und eine davon kann weg... die anderen 3 will der Biologe für den TF nehmen und der soll am Montag nun sein. Quasi die Embryonen im Morulla-Stadium mit schlechter Qualität.
Ich wußte nicht was ich sagen soll - weil die kleinen gekämpft haben, habe ich ja gesagt - ob es richtig ist - keine Ahnung, bin da ziemlich emotionslos - naja vielleicht noch ängstlich!
Einfrieren würde eh nicht mehr gehen.....
Montag um 10.30 h ist nun Transfer - und keiner kontrolliert mein Blut etc. ist das normal? Wir werden die Praxis wechseln - das ist jetzt beschlossene Sache!!!
Das mit dem Rechner ist ja ärgerlich liebe Michi - da würde ich auch richtig grummelig sein. Ich hab immer alles auf Stick und so - sehr vorsichtig sozusagen
Ganz liebe Grüße
Annika
und das mit dem TR am montag geht in ordnung, weil die GMS sich ja seit der PU zeitgleich verändert.War bei mir auch so, das ich utro als auslöse am tag des auftauens genommen habe und dann weiterkultiviert worden ist. dann mal viel glück für dich!