~*~*~*~* FRANKENORDNER der Neunte *~*~*~*~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Hallo @ all :hallo:

Sunshine: Lieber spät, als nie: Wünsche dir auch noch alles gute zum GeburtstagBild

Schnicke: von mir auch nochmal alles gute für die Zwillings-SchwangerschaftBild

Brownie: Das ist gut, das man mit der Apo dort reden kann. Ich warte auch noch auf meine Medis. Wie lange hast du denn gewartet? Bei mir wirds morgen eine Woche.

Morgen muss ich übrigens Enantone spritzen..... oh je.... Mich grauts schon wieder :zitter:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

hallo bikerbabe: auf diesem Infozettel von der Apo steht ja drauf, das der Versand bis zu einer Woche dauern kann. Einmal war es ja auch schon nach 3 Tagen da. Das letzte mal erst nach einer Woche.
Musst keine Angst wegen dem Enantone haben. Wenn Du die Spritze hinter Dir hast, kannste offiziell sagen das Du wieder mittendrin in der Behandlung bist. Und das ist doch gut.
purzel74
Rang1
Rang1

Beitrag von purzel74 »

So Leute, die erste Spritze bzw. der PEN sitzt. Die Runde ist quasi eröffnet. Bin ab heute wieder unter den Junkies.

@brownie: Wieder mal eine Frage an dich. Hast du jetzt nur Menogon gehabt? Du hattest ja in Bayreuth sicherlich auch eine ganze Reihe anderer Medis dazu (Heparin, Cortison, ASS?) Fällt das bei dir jetzt alles weg?
Und noch ein paar Daumen für morgen! *dd* *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes

seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel

ICSI Nr. 3 - 6 negativ
5 x Kryo negativ

Juli 2010 Erstgespräch in Pilsen/Zech
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Brownie: Ein paar *dd* *dd* für deine heutige Punktion. Denk an dich. :knuddel:
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Werden die Medis aus Italien mit der Post geschickt oder mit einem Paketdienst? Bin morgen mittag und übermorgen nicht da, weiß nu nicht ob ich da nen Zettel am Briegkasten hängen soll, damit der Bote es zu meiner Mum bringt..... :?:
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Frage geklärt: Habe die Medis gerade mit DPD bekommen. Weiß jemand, mit welchen Nadeln ich die spritzen muss?
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Bin zurück von der PU. 14 Eizellen konnten entnommen werden. Für IVF reicht das Sperma nicht. Bei nur 2% beweglichen, machen wir also wieder ICSI. Ist aber auch kein Problem. Bin erstmal froh, es hinter mich zu haben.

purzel: Willkommen bei den Junkies. Auf zur 3. ICSI
ich hatte jetzt nur Menogon. In Bayreuth hatte ich das aber auch. Da bekam ich kein Heparin oder Cortison. Und das ASS nehme ich sowiso, ist ja nicht Rezeptpflichtig. Genauso wie Folsäure.

bikerbabe: Bei mir hat das Menogon es ein Paketdienst gebracht. Bei uns ist ja immer jemand Zuhause. Schwiegertieger und Schwiegergrosseltern. Aber einmal wo ich das Enantone bei uns in der Apo bestellt hatte, haben die es mir nach Hause gebracht. War wahrscheinlich grad keiner daheim, da hat es an der Haustür gelehnt. Fand ich irgendwie nicht in Ordnung. Wer will, kann sich die Tüte beim Vorbeilaufen mitnehmen und die Medis sicnd ja nicht grad billig. Aber die vom Paketdienst werden entweder beim Nachbar klingeln oder aber auch einen Zettel in Briefkasten tun

edit: nimm die 40er zum mischen und die 20er zum spritzen
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo!

Brownie: Hey super 14 Stück! :juhu: :juhu: viele Daumen das sich auch möglichst viele befruchten lassen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie gehts Dir sonst so, hast arge *dd* Schmerzen? :knuddel:
LG KleinErna
Bild

Bild
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Brownie: Na, da hast du es mal wieder überstanden was? 14 Stück ist doch super. Hoffe auch, das sich möglichst viele davon befruchten lassen. *dd*
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

nöö, hab keine Schmerzen, darf nur nicht lachen *g* Dann tuts ein bisschen weh. Die 14 haben mich auch gewundert, war auf 9 Stück eingestellt

Danke für die Daumen

aber eins weiss ich, ich park nicht mehr in dem Parkhaus bei den Arcaden. Wir sind da nämlich nicht rausgekommen, alle Türen waren noch zu. Wir waren mitten drin bei den Geschäften. Hin und her geflitzt, das macht ja erst um dreiviertel 8 auf. Es kam aber grad zufällig der Türausschliesser von drausen, der muss auch komisch geschaut haben. So waren wir fix draussen, bevor einer meckert :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“