Huhu!
Wichtel: Na dann mal Herzlichen Glückwunsch! Hast wohl den ersten Schock schon überwunden? Ich war erstmal fertig mit meiner Welt.
MelliB + desperate_housewifes123: Hey lauter neue Gesichter, freut mich! Herzlich Willkommen!Müsst Euch doch nicht rein schleichen, dürft gerne bleiben wenns nach mir geht!
MelliB: Dir gaaaanz viele Daumen für Deinen Termin beim JA!
Mel: Na Du, alles klaro? Meine Freundin meinte das Sie noch Metformin daheim hat, kannste des gebrauchen? Müsste halt erst nochmal fragen wieviel, wielang es noch hält und was Sie dafür will.
Kerdel: Gehts Dir schon wieder etwas besser?
War ja gestern im KH bei dem Chefarzt vom Kreißsaal, der ist ja entspannt. Sagt zu mir, was machen Sie am 5. Juli? Hab ich gesagt da hab ich Zeit, einen Tag vorher wäre schlecht, da hab ich Geburtstag.

Meinte dann aber noch das wäre eh ein WE also dann die Woche drauf wird eingeleitet wenns nicht schon vorher von alleine los geht. Dann sinds jetzt wohl nur noch 3 Wochen, was?
Achja, beiden gehts super, wiegen jetzt so um die 1700g - 1800g, bis zur Geburt erreichen Sie dann 2400-2500g sagt er, das wäre ja klasse!