Wuschel: ist das nicht ein tolles Gefühl, wenn man das Herz schlagen sieht. Ich beneide dich etwas, das du bald dein Baby fühlen kannst, es ist ein unglaubliches Gefühl, also es war für mich unglaublich.
Leo: Oh ja diese Pupertät ist echt,....na ja sagen wir mal, ich verstehe meine Eltern wiedermal ein bißchen besser
Das mit dem HUnd wird sich zeigen, wie alles andere auch, vielleicht sollten wir uns erst einen Hund anschaffen, wenn wir ein Baby bekommen haben.
So da es bei mir nächste Woche wieder weiter gehen wird, habe ich einige Fragen für den Arzt vorbereitet, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und eure Meinung dazu schreiben.
Also:
Sind Blastozysten kostenpflichtig, kann man dass immer machen?
Assisted Hatching=Schlüpfhilfe ( wer hat das schon mal in Anspruch genommen) was würde das kosten und kann man das mit den Blastozysten vereinbaren, bzw. miteinander verbinden?
Wie stehen die Chancen mit diesen beiden Hilfen?
Kann man auf ICSI wechseln? Und wieviel würde das zusätzlich kosten?
Wenn man auf ICSI wechseln kann, würde sich beim Stimulationsablauf etwas ändern?
Es wäre nett wenn ihr mir auch weiterhelfen könntet.
War heute shoppen mit Freundin und habe etliche Kleidungsstücke gefunden, vorallem bei H&M und Esprit. Gestern hatte ich etwas Muskelkater vom Walken, aber heute ist er wieder vorbei.
Habe nochmal eine Frage, hat euer Arzt euch auch am Anfang ins Gewissen geredet., beim Erstgespräch, dass man auch ans finanzielle denken muss, bei der künstlichen Befruchtung, man sollte sich finanziell nicht in den Ruin treiben, wegen dem Kinderwunsch.. Fand es etwas befremdlich, weil er ja garnichts über unsere finanzielle Situation weiß.