so Baby hat gaaaaaaaanz viele Sachen bekommen. Bei Ebay ersteigert. Sind jetzt zwar weniger die ganz kleinen Kleider aber das Kind braucht auch in einem Jahr was zum Anziehen. Die Grössen sind etwas bis 21/2 Jahre. Kommt natürlich aufs Kind an.
einige Sachen sind doch sehr mädchenhaft, aber sind auch viele ganz neutrale Sachen dabei. Aber es soll auch Jungs geben die auf Rosa stehen. Und noch alle in Ordnung !
eine wunderschöne rosa Mütze war dabei. Werde Krümel wohl mal ganz in Blau kleiden und dazu diese Mütze. Und als ganz besonders netter Mensch
Also auf das Bry... bin auch schon wo gestossen, das das gut ist gegen vorzeitige Wehen. Das wäre doch was für die Zwillingsschwangeren ?
Irishdancer kapiere einer wie die Kiwu arbeiten. Bei mir wurde das vorher gemacht. Katzen hatten wir nie. Nur Hunde, Hasen, Hamster, Meerschweinchen und zwei Schildkröten. Salami liebe ich auch. Mich nervt nur das ich kein schönes Steak medium mehr essen darf.
Dreamer hat übrigens die CD von den Öko-Testen ! Ich hab jetzt schon die Hefte bestellt aber vielleicht ist dir die CD lieber ? Die Hefte findest du bei Paketen und Specials.
Dreamer ihhhh Hausstauballergie ! Das ist ja eklig. ich hab nur Kontaktallergieen. Nickel und Konservierungsstoffe. Mir tut nur immer mein Mann leid mit seinen Pollen.
Da müsst ihr dann auch mit dem Baby aufpassen ?
Simi Organbildung ist ja abgeschlossen. Die Phase ist ja zum Glück schon vorbei bei Pünktchen.
Wenn das zeug so flüchtig ist, ist viel lüften das beste.
Wir haben auch nicht mehr im Kinderzimmer oder in der Wohnung gestrichen. Soll ja mindestens ein halbes Jahr bevor das Kind kommt fertig sein, auch zum auslüften. Wenn Krümel mal die Wände voll gemalt hat, lohnt sich das doch viel mehr......
Aber ich bin auch ganz froh das nur das Bettchen neu ist, der Rest der Möbel ist schon älter.
Cara Herzlichen glückwunsch zur Gehalterhöhung !
Wenn man dann SS ist, muss man notfalls über Leichen gehen.
Von einem Kollegen die Frau hat so Scherereien in der Arbeit. Er rät jetzt allen Frauen auf niemanden rücksicht zu nehmen. Das Kind gibt dir keiner wieder !
Bei mir klappt das zum Glück ganz gut.
Constanze schön das du dich mal wieder meldest ! Ziepen und Ziehen klingt doch nicht schlecht.
Viele liebe Grüsse Pebbles