ich bin schon wieder daheim, bin aber für meine Verhältnissen auch schon früh weg.
Na du gerührte Mani es freut mich, daß es dir besser geht. Weißt Du liebe Mani, ich bekomme hier und in meinem Bekanntenkreis ein so tolles Verständnis entgegengebracht, auch wenn es mir mal schlecht geht, allein dadurch gehts einem schon besser. Und die Erleichterung darüber, daß die Behandlungen vorbei sind ist wirklich enorm groß. (wiederhole ich mich?) Außerdem habe ich einen super Mann, tolle Freunde und euch.
Mani ich nehme immer biem geringsten Anflug von Migräne (kann man ja einschätzen was Migräne ist uns was normale Kopfschmerzen sind) Ibubrofen 400, das sind Tabletten da ist kein Coffein und sonstiges drin, sondern reines Schmerzmittel, das wirkt bei mir Wunder.
Sunny habe mir schon gedacht, daß das Hosenanzügle diese Aktion ist, war ja am letzten treffen auch schon im gespräch. Alles Gute für deinen neuen Job bekommst mein Patschehändle und einen

Katja, weiß ja nicht was du an deinem freien tag so alles teibst (shoppen vielleicht) jedenfalls wünsche ich dir einen angenehmen, stressfreien Tag.
Krimmi dein Bollerwagen fürs Kind wird bestimmt der Hit. So jetzt habe ich von dir auch den Namen Wonny erhalten. Die Eltern meiner griechischen Freunde nennen mich immer so. Darfst mich ruhig auch so nennen.

Mensch, dein armer Mann, glaube mir, meiner hätte schon früher gestreikt.

Gute Nacht ihr lieben Genannten und Ungenannten, schlaft gut.
Grüße
E1
[/b]