DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute Abend. Wäre wirklich schön, wenn Ihr ein Paar Bilder von der Aktion machen könntet (vorher vielleicht schon welche, wenn die Eier noch heile sind) :D !

@ Ina: Mein Zyklus hat sich durch die Immu nicht verändert (zumindest habe ich nichts gemerkt :-? ). Viel mehr denke ich, daß die Behandlungen daran schuld sind, daß alles nicht mehr so ist wie früher einmal.
Ich weiß nicht, ob Du Dich nächsten Donnerstag noch in Dortmund anmelden kannst :-? ???

@ Martina: Na, hast Du noch kein schönes Bild gefunden, das Du mir schicken kannst für´s Avatare???
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, wir haben doch nicht gestachelt :P :P . Das hast Du wohl falsch verstanden :P !
Berichte mal von Deiner Dampfente. Interessiert mich echt.

So, der Kuchen ist in der Röhre. Bis jetzt lief alles glatt :wink: . Und er ist von sich aus schon höher als der Kirschfladen :P (ist ja in einer Gugl-Form :wink: ).
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
Martina ist das die Dampfente aus dem Hagebaumarkrt???
Die ist gut.Habe am Dachfenster immer so ein Kleppefleck gehabt.Mit der Dampfente ist der weg gegangen.
Rapunzel und Martina werden Jule und Jan ev.o.kat. getauft???
Christiane euch heute abend viel spass.
Anja euch wünsche ich auch viel spass beim beschmeisen der Eier.
Alle anderen einen schönen Tag.
kater
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Christiane: Nee, nach den Behandlungen war bei mir immer alles wie sonst, deshalb ist es ja irgendwie so komisch. Ich glaub, wenn ich nächste Woche in Kiel anrufe, frag ich mal. Vielleicht ist es ja normal oder ne Ausnahme und im nächsten Zyklus ist alles wieder beim alten.
So, jetzt haben wir Dienstbesprechung beim Chef. Was freuen wir uns.
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hui, hui, hui, der Kuchen wird immer höher im Ofen :o :lol: :roll: !!!
Bin ich vielleicht doch ein Backtalent :roll: ??????

@ Kater: Danke :D ! Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!

@ Ina: Ja, frag doch einfach mal in Kiel nach. Und gib mal Bescheid, was sie gesagt haben.

Meine Blümchen sind gerade angekommen, die ich bei "Brigitte Hachenburg" bestellt hatte.
Da steht, man möge sie möglichst noch heute pflanzen, um das Anwachsen nicht zu gefährden.
Aber ist es nicht Nachts noch zu kalt???????? Das sind Beetpflanzen (ich kann sie also nicht reinholen :wink: ).
Was meint Ihr?????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

War gerade bei wetter.de. Ich denke, ich pflanze sie morgen ein.
Das Wetter soll tatsächlich wieder wärmer werden *freufreu*
Und Meli hat recht, Dienstag 25 °C :o :o :o :o !!
Christiane

Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Guten Morgen,

ich habe pünktlichst, sozusagen auf die Minute, meine Tage grad bekommen.
Wie ich ja schon angenommen habe. :( Und trotzdem ist man dann traurig.

Habe gestern in Münster angerufen, sie sagen, wenn ich meine Mens hab,
brauch ich nicht zum SST kommen. Nur die neuen Spritzen abholen, das
kann ich heute auch zwischendurch.

Nun ist es so, dass ich hier sitze und überlege, ob es sich überhaupt lohnt,
weiter zu machen, und die Hormone zu sich zu nehmen. :(

Wieso sollte es sich auch nach 12 Jahren durch eine IUI ändern?

Ich hab ja noch ein paar Minuten zum Nachdenken.

-------------

Susi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Honigblume: Das tut mir leid für Euch. Die Entscheidung, ob Ihr weitermacht, kann ich Dir leider nicht abnehmen. Was sagt denn Dein Männe dazu???
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin Mädels!

Da bin ich. Jule habe ich um 8.30 bei meiner Ma abgeliefert. Sie fehlt mir ganz doll wo ich jetzt wieder zu Hause bin. Mal sehen, wie lange ich es aushalte. Aber ich will mich ja mit Putzen ablenken. War schon beim Zahnarzt, einkaufen, bei der Post. Und jetzt stürze ich mich in den Putzwahn.

@Honigblume: Mensch, daß ist ja schade, daß es nicht geklappt hat. Tja, die Entscheidung darüber, ob es sich lohnt oder nicht, müßt Ihr für Euch ganz alleine entscheiden. Da helfen leider keine guten Ratschläge. Ich persönlich würde weitermachen. So habe ich mich damals entschieden und es hat zum Glück geklappt. Und ich wollte oft aufgeben!

@Christiane: Dann ernenne ich Dich jetzt zur Konditormeisterin! Danke, daß Du die Braunen gerettet hast und dafür noch nicht mal stacheln mußtest. Ich denke, für die Osterfeiertage werde ich das Stachelverbot wohl mal lösen. Also, .......

So, jetzt muß ich mal ganz schnell anfangen, Fenster zu putzen. Sonst muß ich Jule wieder abholen und habe nix geschafft.

@Kater: Jule wird ev. getauft. Wir sind beide ev.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu Rapunzlchen :D !

Ja, mein Kuchen sieht wunderschön aus :D :D :D ! Habe ihn gerade noch mit Puderzucker bestreut. Und eine Höhe hat der :o !!!
Warte, ich gehe mal kurz nachmessen :wink: ........sage und schreibe 7 cm Höhe!!!!!

Ich kann gut verstehen, daß Dir Jule fehlt. Putz ganz schnell und dann kannst Du sie auch schon wiederholen :wink: !

@ Claudia: Mensch, ich hatte ja ganz vergessen, daß Du eventuell noch 2 Leutchen heute Abend mitbringst. Dann kannst Du ja garnicht eher kommen :( !
Ach, dann müssen wir das irgendwann nachholen :wink: !
Ich bin ja eh erstmal in dem Bärenladen :wink: !

So, jetzt aber Endspurt. Der Höllenritt steht noch offen (leider geht es meinem Arm immer nooch nicht besser :( ).
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Boah, Mitte Seite 2 habe ich uns gefunden.

So, ich habe meine Tochter wieder. Endlich! Ich freue mich schon gleich auf die Teeparty. Jetzt müssen Jule und ich aber schmusen.

Bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“