~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Bini
keine Ahnung, ob s mir gut geht...wollte eigentlich NIX über meinen Zusatand reden,d enn dies würde mich nervös machen, aber irgendwie glaube ich nicht an ein "positiv"...das würde für mich "Kiwu-AUS" bedeuten...*snief*....sicher, ich schaue noch positiv nach vorne, aber die ÜS ist weg und ich habe NULL Anzeichen, also nicht unbedingt ein gutes Zeichen... :-?

Naja...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

da ist sie ja! wnen man vom teufelchen spricht :lol: :knuddel: :knuddel:

ja,anfang nov ist toll!

müsste also klappen! haben uns doch mal ein hotel in kassel rausgesucht,kann ja nochmals den link posten. ich kann ja mal unverbindlich anfragen,ob zu dieser zeit noch 5 zimmer frei sind...wären doch 5,oder????

vielleicht kommt die liebe gik ja auch????!!!!!

knuddel,hatte das heute auch,mein blutdruck war vormittags echt schlecht,aber gegen abend gings dann wieder.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

also Urmeli mit Mann?, Du mit Mann, Knuddel mit Mann, Wauzi mit Mann und ich mit Mann Stephie mußte ja erst noch nachforschen und Gik kommt ja am WE aus dem Urlaub wieder :wink: :knuddel:

@ Knuddel,

laß den Kopf nicht hängen, ich hatte doch die ganze Zeit Brustschmerzen und so ein leichtes ziehen im Unterbauch und es war nicht, also vielleicht bedeutet es bei Dir doch was gutes, würde es Dir so wünschen *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene
danke :knuddel: , mein Tigerchen liegt grad in seinem Bettchen, ich folge ihm noch...das mit dem Kreislauf, ja das geht schon seit gestern so *grummel*...naja...wird`s schon...

@Bini
:knuddel: ...naja...meine ÜS ist echt weg, deine blieb ja schon von Anfang so und bist ss...ach, ichw arte`s noch ab...

Ja ich denke, wir könnten uns am 1.11. treffen, warum nicht und wir werden schon irgendwo einen Ort finden, an dem wir uns treffen können. Mal guggen, kennt jemand sich aus mit Kassel?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene

Ja, Gik könnte mitkommen, das wär schön...es wird bestimmt toll -unser Treffen, gelle :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Kenne mich leder nicht mit Kassel aus, aber wenn Bine in dem Burghotel schon mal unverbindlich anfragen würde, wäre es ja nicht schlecht :wink: :lol: :lol: und Du wirst uns dort bestimmt auch schön mit SS-Viren versorgen können, ich wünsche es Euch so sehr :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Knuddel,ich wünsch dir von ganzem herzen,dass es klappt! du hast so viel durchmachen müssen,ich denke,du bist so eine strake frau,die es wirklich verdient hat....alle anderen natürlich auch! :knuddel:

dein versuch wird glücken,die hoffnung bitte nicht aufgeben!

meine überstimu dauerte anfangs nur 3 tage an,war auch fast kaum da...erst als ich ss war und davon wusste,fing es in der 5. ssw an! also,lass den kopf nicht hängen,hörst du??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wie gesagt,hatten mal für kassel nachgeforscht und ein hotel gefunden.sieht klasse aus,ich werde mal ne anfrage staren,ok???

http://www.burghotel-witzenhausen.de/

hoffe,euch gefällts,sonst sagt einfach bescheid und wir vergessend as hotel ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Trägt Dein Tigerchen, denn auch sexy Tigerunterwäsche :wink: :lol: :lol: :lol: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

*zwinker* Duenchen...tztztz was für Gedanken! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Sexy Unterwäsche hat er jede Menge... :wink: :knuddel: Und ich auch... :wink: :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,mädels und jungs in tigerunterwäsche :lol:

ich wünsche euch ne schöne nacht,ruhigen schlaf und bis morgen!

knuddel euch mal feste...und nochmal ne dicke portion ss-viren PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“