Lieber David ..alles alles Liebe zu Deinem ersten Burzeltag ....

Bin gespannt, für was für einen Du Dich entscheidest. An das Ende vom 4. Potter kann ich mich garnicht mehr so recht erinnern. Und zum Lesen vor dem Film komme ich sicher auch nicht mehr. Aber das ist ja mal wieder DIE Gelegenheit, die Oma zum Sitten einzuspannen.
 Bin gespannt, für was für einen Du Dich entscheidest. An das Ende vom 4. Potter kann ich mich garnicht mehr so recht erinnern. Und zum Lesen vor dem Film komme ich sicher auch nicht mehr. Aber das ist ja mal wieder DIE Gelegenheit, die Oma zum Sitten einzuspannen.
 .
 . .
 .
 )
 ) ... daran üb ich auch noch.
 ... daran üb ich auch noch. Wo soll das ganze Holz herkommen?
  Wo soll das ganze Holz herkommen? Also; normal ist ja auf jeder der 4 Seiten im Mund 5 Zähne: erst 2 Schneidezähne, dann ein spitzer Eckzahn, dann 2 Backenzähne. Bis auf die letzten Backenzähne haben das Clara u Mathis auch so, nur Mathi hat rechts oben 3 Schneidezähne (!!!) , dann den Eckzahn u dann einen Backenzahn. Darum auch 17 Zähne.. zuerst ist mir das nicht so aufgefallen, dachte, alle 5 Zähne wachsen, aber jetzt, wo sie alle richtig groß sind, fällt es schon auf (dem Kinderarzt bis jetzt noch nciht, mal drauf ansprechen demnächst)
  Also; normal ist ja auf jeder der 4 Seiten im Mund 5 Zähne: erst 2 Schneidezähne, dann ein spitzer Eckzahn, dann 2 Backenzähne. Bis auf die letzten Backenzähne haben das Clara u Mathis auch so, nur Mathi hat rechts oben 3 Schneidezähne (!!!) , dann den Eckzahn u dann einen Backenzahn. Darum auch 17 Zähne.. zuerst ist mir das nicht so aufgefallen, dachte, alle 5 Zähne wachsen, aber jetzt, wo sie alle richtig groß sind, fällt es schon auf (dem Kinderarzt bis jetzt noch nciht, mal drauf ansprechen demnächst) 
   Wir haben aber einige Freunde mit Ofen/Kamin und die sind sich alle einig, das das gerade im Winter total toll ist.
 Wir haben aber einige Freunde mit Ofen/Kamin und die sind sich alle einig, das das gerade im Winter total toll ist. aber im Schneidezahnbereich wohl kaum. Ist ja wirklich lustig. NIcht das er später so ein Stefan Raab-Grinsen kriegt, ich glaub, der hat einen ganzen Haufen Zähne zuviel...
 aber im Schneidezahnbereich wohl kaum. Ist ja wirklich lustig. NIcht das er später so ein Stefan Raab-Grinsen kriegt, ich glaub, der hat einen ganzen Haufen Zähne zuviel...  
  Also pfeif ich jetzt auf Schmerzmittel und hab lieber eine gute Flasche Sekt im Kühlschrank
 Also pfeif ich jetzt auf Schmerzmittel und hab lieber eine gute Flasche Sekt im Kühlschrank   

Babix Tropfen kann ich übrigens auch empfehlen, damit habe ich meine Beiden auch versorgt... und es hat gut geholfen.
 Babix Tropfen kann ich übrigens auch empfehlen, damit habe ich meine Beiden auch versorgt... und es hat gut geholfen. oh je, ich hätte wahrscheinlich geheult vor Panik. Aber Gott sei Dank ist alles gut gelaufen.
  oh je, ich hätte wahrscheinlich geheult vor Panik. Aber Gott sei Dank ist alles gut gelaufen. ... seit zwei Wochen sind beide zwischen 19:00-20:30 (Nele etwas später) im Bett und schlafen bis 08:00 bzw. 08:30 (Nele) durch....
 ... seit zwei Wochen sind beide zwischen 19:00-20:30 (Nele etwas später) im Bett und schlafen bis 08:00 bzw. 08:30 (Nele) durch.... 
   Sie ist zwar noch etwas wackelig auf den Beinchen aber das kommt schon noch.
 Sie ist zwar noch etwas wackelig auf den Beinchen aber das kommt schon noch. 

Is halt die Jahreszeit...
  Is halt die Jahreszeit... So schlimm wie bei Assi ist es nicht, aber so 6.30 ist die Regel, auch wenn sie später ins Bett gehen. 7.30/8.00 kam auch schon vor, leider zu selten.... und nachts zwischendurch sind sie auch manchmal länger wach (ist aber weniger geworden)
  So schlimm wie bei Assi ist es nicht, aber so 6.30 ist die Regel, auch wenn sie später ins Bett gehen. 7.30/8.00 kam auch schon vor, leider zu selten.... und nachts zwischendurch sind sie auch manchmal länger wach (ist aber weniger geworden) ) -das erste Mal mit den beiden anderen Kindern,bin so gespannt.
 ) -das erste Mal mit den beiden anderen Kindern,bin so gespannt.
 )
 )   

). Die Männer sind da wohl entscheidungsfreudiger und so werden wir den Ofen schon vor Weihnachten oder spätestens vor Silvester noch geliefert bekommen. Falls ihr ihn anschauen wollt: www.hase.de (Ofenstudio oben anklicken) Modellname: Luno. Ich muß dazusagen, dass wir einen sehr schmalen Ofen nehmen mußten, weil unser Kamin im Wohnzimmer genau zwischen Tür und Treppe zum Esszimmer ist. Also nicht ganz so viel Platz vorhanden.
 ). Die Männer sind da wohl entscheidungsfreudiger und so werden wir den Ofen schon vor Weihnachten oder spätestens vor Silvester noch geliefert bekommen. Falls ihr ihn anschauen wollt: www.hase.de (Ofenstudio oben anklicken) Modellname: Luno. Ich muß dazusagen, dass wir einen sehr schmalen Ofen nehmen mußten, weil unser Kamin im Wohnzimmer genau zwischen Tür und Treppe zum Esszimmer ist. Also nicht ganz so viel Platz vorhanden.