Guten Abend,
Mensch, wart Ihr wieder fleissig.
Gaby, was liest Du denn spannendes? Hab ja schon mal gefragt: KÖnnt Ihr das Seminar nicht in einer anderen Stadt machen? Ich würd ja an Deiner Stelle hibbelig werden, bis Ende des Jahres warten....
Betty, das tut mir leid mit Maxel.
Storchi, was ist denn Stop and Go Protokoll? Hoffentlich hilft es was mit der Immu, zu wirken scheint es bei Dir ja... Wieso ist das bei Oldies selten?
Ja, Katzen auf dem Esstisch... scheinen keine Ohren zu haben...
Stella, machst Du jetzt doch weiter? Hast Du etwas das ok von Hendriks Kasse? Hab ich da was verpasst?

Hoffentlich hast Du in den nächsten Wochen mehr Ruhe auf Arbeit. Schön mit Deiner eingeweihten Zimmergenossin. Danke für die Links!
Silke, funktioniert der PC inzwischen ohne Ausfälle? Viel Glück für den Anruf am Montag!
Trixi, sieht ja nett aus bei Euch!!! Hoffentlich hast Du das Bad genossen!
Susan, gratuliere zur 1! Na, besser kann es doch nicht gehen!!!!
Petra, mach Dir bloß nicht soviel Streß! Dein AG scheint auch nicht gerade rücksichtsvoll zu sein, wenn Du so viel zum die Ohren hast! Setz Dich durch, im schlimmsten Fall lässt Du Dich halt krank schreiben. Das ist sonst überhaupt nicht mein Stil, aber ehe man sich durch Diskussionen noch unbeliebt macht... Schließlich gibt es gesetzliche Regelungen zu Arbeiten in der Ss. Du siehst, ich bin richtig aufmüpfig, habe vor ein paar Tagen mit einer Kollegin gesprochen, was sich ihr Chef (damals auch meiner, der beste, den wir je hatten) für Mühe bei ihrer Ss gegeben hat. Na, davon kann ich nur träumen. Dafür hat sie auch bis zum letzten Tag gearbeitet, aber so eine Loyalität hat man halt nur, wenn man auch ordentlich behandelt wird, sonst nicht. Glaubst Du, mein Chef hat einmal angerufen, um zu fragen, ob er was tun kann und wie es so geht? Im Gegenteil hat er mich, obwohl er von den Überstunden wusste, noch mit administrativen Aufgaben belästigt, die er gut und gern selber hätte klären können (hab die Erledigung peinlicherweise vergessen...

) So viele Mitarbeiter hat er auch wieder nicht, aber er ist der unbeliebteste Vorgesetzte, den wir je hatten, es beschweren sich auch Kollegen, die auch positives erwähnen, also keine notorischen Meckerer. Naja, genug gejammert.
Alles Gute für den Montag!!!

Vielleicht lässt sich Euer Kind ja lieber fotografieren, unseres wollte am Freitag bei der FÄ schon wieder nicht!
Und hoffentlich kommt Ihr am WE mit dem Wohnungskauf voran!
So wie es aussieht, hat es jetzt mit dem Projekt ein Ende und ich fühle mich doch ziemlich erleichtert. Montag muss ich nochmal hin und dann mal sehen. War zwar interessant, aber auch etwas nervenaufreibend, weil ich die Wochenenden wirklich nur zur Erholung gebraucht und so gut wie nichts privates geschafft habe, Sozialleben lag auch brach. Und in dem Projekt habe ich auch nicht gearbeitet wie ich gerne wollte, das ist nicht schön, wenn man unzufrieden ist (wobei ich ja wieder ganz froh bin, dass ich mich zusammengerissen habe und nicht meinem Hang zum Perfektionismus gefolgt bin). Aber eigentlich sollte man in der Ss eine Aufgabe haben, die man in der Regelarbeitszeit auch in der Qualität erledigen kann, wie man es gerne möchte. Womit wir wieder bei den Chefs wären...
Am Freitag waren wir wieder bei der FÄ, es sieht nach wie vor alles gut aus und der kleine Sportler wird immer aktiver!
Liebe Grüße an Euch alle
Mondschaf