Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit

Ich könnte :evil: :evil: :evil: hätten heut eigentlich BK mit Pauls Geschwistern und LM aber durch das Wetter fahren wir nicht seit gestern Mittag versuch ich LM zuereichen und Sie hat ihr Händy aus *mecker* na gut dann schreib ich ihr eine SMS auch da trauf keine Antwort *mecker*
Was machen halb Siegerland anrufen um zu er fahren wo genau die LM jetzt Wohnt auch kein ergbniss *mecker* .Na gut dann ruf ich ebbend denn exMann von ihr an Telefonbuch geschaut 7 mal denn hausnamen aber zwei nur der ungewär da wohnt also anrufen und nach LM von Paul fragen.Ich :o wie Ihre Kinder gehn ans Telefon die sind doch heut bei ihr und nicht beim Vater na gut dann kam ihr exMan ans Tele und er fragte erst mal wär ich bin ich ihm erklärt und was sagt er da trauf Sie ist garnicht in Deutschland :o wie halt stopp :o :o :o Sie ist laut exMann in Libanon seit wast3Wochen :o :o :o *mecker* .Ich nach den anruf direckt beim JA angerufen und auf den AB gesprochen bin mal auf Montag gespannt was jezt wahr ist.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Man, Sonja, das hört sich ja heftig an!
Die Trulla kannste ja echt vergessen.......schönes Früchtchen!
Das die überhaupt noch Besuchrecht bekommt ist ja der Hammer.........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Ich hatte zu Männe schon gesgt wenn das ja nicht war ist was der exMann sagt dann müsste Sie ja um ca.15Uhr anrufen wo wir denn bleiben ,aber die Kinder von ihr waren ja bei ihren Vater und nicht wie Sie ja sagt bei ihr.Warum sollte er uns anlügen hat er auch nichts von
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh schxxx :oops: Hab total Paul seinen 2. Geburtstag vergessen :oops:

Lieber Paul, alles Gute nachträglich zum 2. Geburstatag wünschen Dir die 5 Plettenberger :knuddel: Wir hoffen daß Du einen schönen Tag hattest und die Geschenke ganz nach Deinen Wünschen waren :wink:

Sonja, das ist ja der Oberklopfer :o Wenn sich das mit der LM bewahrheitet, was passiert denn da mit der? Ich meine, was hat das für Konsequenzen für sie, wenn sie sich da so einfach aus dem Staube macht?

Ist das Wetter nicht gigantisch 8) So viel Schnee über Nacht haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Aber man war beim Räumen echt nicht Herr der Lage :-? Ich hatte noch was vergessen und bin mit dem KiWa zufuß zum Globus gestapft. Man, was taten mir danach die Beine weh :( Kaum die Wege geräumt und mit dem KiWa hab ich den Schnee quasi "geschoben" :-? Die letzten Meter auf dem Rückweg ist Oli mir mit Jannik entgegengekommen und haben den Wagen geschoben. Ich hatte echt keine power mehr :-?

So, Kinder müssen langsam fertig gemacht werden. Wünschen Euch allen jetzt schonmal einen schönen ersten Advent :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Einen schönen ersten Advent euch allen!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonja, und, hat die Trulla angerufen? Hat die sich überhaupt gemeldet?

Antje, haste ja richtig Fitness-Training hinter dir :wink:
Der Schnee ist aber auch der Hammer. Um 3.00 Uhr heute Nacht hab ich auch schon wieder geschoben, weil Jürgen noch in Rönkhausen zum kellnern war, und ich ihm die Garage(die ich aufgeräumt habe, damit wenigstens ein Auto im warmen steht :help: ) freimachen wollte, damit er gleich rein konnte, wenn er kam.....

Um 5.00 Uhr ging eine Riesen Lawiene am Dach runter und hat vorm Haus die schöne Weide mit umgerissen :cry:
Wenn wir Glück habe, sind die Wurzeln noch ran und wie können sie wieder aufstellen....irgendawann........
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu ein schönen Adventssonntag wünsch ich Euch allen Bild

waren grad bei mcdoof :lol: war kaum was los

LM hat sich nicht gemeldet,mal gespannt was das JA morgen da zu sagt.Ich hab ihr eine SMS geschieckt wenn Sie sie auf macht bekomm ich da trüber nachricht und das hab ich auch nicht bekommen also hat die LM sie nicht geöffnet.Wenn Sie sowieso nicht in Deutschkand ist .

Heut morgen hat ich wieder so Unterleibschmerzen wie vor5Wochen und zuseit gehts ,hab erst mal schmerzmittel genommen ruf morgen erst mal Gy an um ein termin zubekommen.Bin auch jetzt schon bei 38Zyglustag der lezte war auch nicht so wie sonst 10Tage geblutet und jezt wieder warten und Tee trinken immer diese sch.... :evil: im Monat *mecker*

Martina :knuddel: dass Eure Weide nicht ganz gabut ist *dd*
Katrin sagte Sie könnte am besten Freitag da Sie jetzt Do. zu Pekib hin geht oder Mitt.aber nur diesen und nächsten Monat ab Januar nur noch Freitag

Antje ja die lieben gewege :evil: *mecker* die schieben viele nicht und dann kann man sehn wie man zurecht kommt *mecker*

So viel mich mal auf Couch legen Paul liegt im Bett macht Mittagspause
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sonja, das ist ja echt der Hammer mit der LM *mecker* Da bin ich aber auch gespannt, wie das JA darauf reagiert. Berichte dann mal :knuddel:
Ist ja blöde daß Du immernoch so Theater mit dem Bauch hast :( Sieht zu daß Du schnell nen Termin beim Gyn bekommst. Immer Schmerzmittel sind ja auch nicht`s :-?

Apropos Schmerzen :wink: Ich bin meine Schmerzen los :dance: Nehme jetzt seit über 2 Wochen die Tabletten und mir geht es so gut wie nie zuvor 8) Echt, ein Jahr habe ich ja immer bei der Mens die Schmerzen gehabt und letztlich zwischendurch auch ab und an etwas. Aber jetzt geht es mir klasse :D Bin mal gesapnnt, wie es nachz Absetzten der Tabletten wird. Aber das ist ja noch in witer Ferne :wink:

Mensch Martina :o Da hat es aber sicher ordentlich gerumpelt, wo der Schnee vom Dach gerutscht ist. Ich hab heute auch im Kinderzimmer (Dachfenster) oft schon gedacht, daß gleich der ganze Schnee runterkommt. Aber er hält sich wacker :lol: Hat heute ja auch irgendwie getaut. Der Schnee heuet morgen war zumindest ganz naß und schwer *uff* Na und seit ner guten halben Stunde flockt es wieder wie wild. ISt natürlich schade um Eure Weide, aber besser der Baum als wenn Du das Zeugs noch beim Schneeschieben auf den Kopf bekommen hättest :help:
Fitness war das gestern nicht, eher Folter :( Mir tun heute sämtliche Ecken im Rücken weh :( Aber ganz, ganz übel :-? Nun hocke ich hier echt fest. Mit dem Auto muß man ja auch super aufpassen, ist ewig unterwegs und kommt den Berg hier bald nichtmehr hoch. Und mit dem KiWa - DAS tu`ich mir nicht nochmal an :(
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallaööchen!!!

Sonja, und was ist jetzt mit JA? Was habendie gesagt? Wei geht es jetzt weiter?
Hab ja seid über halben Jahr mein Gedönse nicht mehr, aber die Bauchschmerzen von den Zysten werden auch immer schlimmer. Janur gehe ich auch noch mal zum "Ausmisten", dann hab ich wohl auch mal wieder Ruhe.

Antje, hast Recht, lieber der Baum als einer von uns...aber ist schon haftig sowas...
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit

Also was wo wie kann keiner mir Beantworten so . JA wusste von nichts das LM im Urlaub oder sonstieges ist. Das Heim wo LM wohnt ist Sie auch noch gemeldet.Aber keiner weis wo Sie ist. Mann glaubt denn exMann von ihr das Sie nach Libanon ist .Also erst mal ab warten. Ob Sie wieder kommt ,wenn Sie wieder kommt Allein o. Mit Jerimie oder oder oder.

Wir sitzen ein wenig auf Heissekohle wegen Paul wir wiesen ja nicht ob LM klappe hält oder denn aufenhaltsort von Paul sagt.Das wär übel für uns :-? .Na gut tran denken tun wir erst mal nicht da tran .Sonst machen wir uns selbst noch verückt
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Drück euch die daumen,d as si Klappe hält....und bleibt wo der Pfeffer wächst....
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“