Hallöle,
jetzt hab ich etwas Zeit für den PC. Jolina macht jetzt gerade Mittagschlaf. Der geht meist von ca2 bis 4 Also hab ich dann immer etwas Zeit für mich und meine wäsche. morgens die 2. Schlafzeit nutze ich für die Hausarbeit oder wie heute um zu rossmann zu fahren und Bilder von der digicam zu bestellen. Mir fällt e schon schwer, dass ich momentan nicht einkaufen fahren kann. Also Jolina soll noch nicht so mit zu real oder zu aldi, wo so viel Menschen rum laufen. Rossmann hat schon gereicht.
karin sei froh, dass du etwas Zeit für dich hast. Genieße es. Wenn dein Mann wieder los muss ist es auch anderes. Hat er eigentlich lange Urlaub oder muss er schon wieder los? Stillst du eigentlich?
Ginga herzlichen Glückwunsch zur Tante. Also Bilder von den Kleinen interessieren uns schon. also mich zumindest. Es wäre schön, wenn du welche reinstellen würdest. Das ist für dich nicht einfach. Das können wir hier am Besten verstehen. Aber du schaffst das noch und nächstes Jahr bist du dann dran und kannst deiner Schwester den finger zeigen

Also gib die Hoffnung nicht auf. Es klappt schon noch

Lass dich am WE nicht nerven.
Pfferdchen Güllefaß - ist ja lecker

DA stinkst du dann bestimmt wie frisch drin gebadet oder? Aber es ist eben öko fürs Feld. Es ist immer nur ekelig, dass dann immer alles stinkt. Wenn die Agragenossenschaft bei uns die umgebung immer güllt, bin ich froh, wenn der Wind günstig steht und wir nicht so viel Duft

abbekommen.
Mach noch nicht zu viel noch der GS. Das ist doch immer ein blödes Gefühl.
Anke Mensch alina hat schon ein Zahn. Das ght ja supiii schnell. Ich finde das Lachen mit blacken Felgen sehr schön. Jolina lacht uns jetzt auch schon viel an und das ist supiii.
Ach, was ich euch noch erzählen wollte. Wir haben jetzt immer so ne Zeit nach dem Mittagsstillen, da lasse ich Jolina unten frei liegen. Aber auf Gummimatte mit Handtuch abgedeckt. Heute hatte sie noch mal Hunger. Also ran an die Bar Mama habe aber das Handtuch etwas unter ihren Po gelegt und was mach mein kind - es fängt an zu kacken.

Na toll da sitzen wir auf der Couch und das kind kackt. Habe sie dann schnell auf die gummimatte gelegt. Dann konnte ich erstmal alles in ruhe sauber machen. Danach ist sie glücklich eingeschlafen. Bin ich denn so beschissen?????
So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass es heute Abend mal richitg Gewittert, damit es sich etwas abkühlt.
So bis denne
fabius