Mein Mann ist privat versichert, deshalb bekommt er immer die Rechnungen die er dann weiterreichen muss. Die IUIs bekommen wir natürlich bezahlt weit wir verheiratet sind, wären wir das nicht, müßten wir die selbst bezahlen. Aber nächstes Jahr ists dann ja die Hälfte von den 400 also ca. 200 euro oder bisschen weniger für die IUI.
@Nathalie
Das müßt Ihr ganz sicher nicht bezahlen, das bezahlt bei Euch die KK, ihr seid doch auch verheiratet. Und 40 ist echt zu spät fürs erste, hoffe es wird vor meinem 39 Geburtstag noch was. Ach ja, ich bin auch Grafikerin (tolle Idee, hätte lieber Medizin studieren und dann ne Kiwu-Praxis eröffnen sollen, das wäre effektiver...)
@Silke+Nathalie
Ihr seit noch so jung... und werdet auch nicht schwanger, was ist das nur? und das andere Exrem z.B. da bekommen 14-jährige Kinder, verkehrte Welt!
August wär doch prima-> ich liebe Löwen!!!
@Silke
Amelie ist total schön! Kennst Du den Film „Die zauberhafte Welt der Amelie“ Seit ich diesen Film gesehen habe stehe ich total auf diesen Namen
@Nathalie
Das ist ja wirklich der Hammer!!! Kinder fürs Kontofüllen vom Staat, da fällt mir nix mehr ein. Die muss nix mehr arbeiten...
so, verlass Euch jetzt auch,
bis morgen,
LG Bettina