KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

@ Bin zurück vom FA.
Die Herztöne waren heute zwischen 130 - 140 = genauso wie im KH Alina :o :o :o :grübel: :grübel: :grübel: .

Doc sagte dazu, das es sich wieder etwas beruhigt hätte, so das wir am Montag wieder kucken werden wie die Herztöne sind. Verstehen tue ich das jetzt nicht gerade :( , da denen im KH das ja nicht gerade gefallen hatte laut Hebamme oder ???
Hatte auch wieder ein Paar Kontraktionen dabei gehabt und kurz vorm Ende des CTG´s war sie mal wieder weg, so das sich die Sprechstundenhilfe daneben setzen mußte und den knopf fest hielt, damit überhaupt wieder ein bißchen aufgezeichnet werden konnten.
Hatte schon zwischen durch ein bißchen Schiss gehabt, als sie die Herztöne nicht gefunden hatte, weil es dieses mal nach meiner Meinung ziemlich lang gedauert hatte.
Beim Gestosebluttest waren die Leberwerte ect. soweit OK gewesen.
Also ich muß jetzt am Montag Morgen wieder dahin zum CTG, vagin. Untersuchung und er macht US, um zu kucken wie weit das Köpfchen jetzt Richtung Becken sitzt.
Habe ihn dann mal gefragt was, ob ich jetzt in den nächsten Tagen was beachten sollte, was ich noch machen darf oder nicht.
Darauf sagte er, das ich jetzt natürlich keine großen Weihnachtseinkäufe ect. mehr machen sollte.
Habe ihm auch gesagt, das ich wieder dieses dolle ziehen im Unterleib habe und Rückenschmerzen. Da sagte er, das es gut passieren kann das es jetzt allgemein früher los gehen könnte.
Wenn ich z.b. Wehen bekommen sollte, dann sollte ich das mind. 1 Stunde lang beobachten ob eine Regelmäßigkeit da drinnen ist. Wenn ja und die Wehen würden alle 5-10 Min. kommen, dann sollte ich ins KH fahren.
Da ich ja jetzt nicht genau weiß, ob das Köpfchen im Becken sitzt, soll ich bei einem Blasensprung mich liegend ins KH bringen lassen.
Ich schätze mal, wenn jetzt am Montag das CTG soweit in Anführungsstrichen OK ist, dann muß ich bestimmt am Mittwoch noch mal dahin und wenn dann auch noch soweit alles OK sein sollte, muß ich ja dann am Freitag sowieso wieder ins KH hin für ein CTG, Doppler und für einen 2. Wehenbelastungstest.
Tja und dann wird es wohl drauf ankommen, was da an Ergebnissen im KH raus kommen werden, wie es nun weiter gehen wird.
So, das erstmal von mir.

Bianca ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denke an euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Abend Mädels!!!!

ich meld mich nur mal kurz, da ich wenig Zeit habe

Flöchen.........na ja, wenn es so weitergeht ist ja noch alles so ziemlich im grünen Bereich. Jedefalls wette ich trotzdem, das Du deine Kleine schon dieses Jahr in den Armen hälst :wink: :knuddel:

Bianca geht es besser. Die Schmerzen vom Kaiserschnitt sind zwar nicht so dolle, aber sie bekommt Schmerzmittel. Florian geht es soweit gut. Natürlich liegt er noch im Brutkasten, was auch die nächsten Wochen noch so bleiben wird.

Mehr Infos habe ich nicht. Soll alle schön von ihr grüßen!!!!

Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Bestell Bianca schöne Grüße von uns :wink: und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu!
Alinaa!
Auch von mir liebe grüße an Bianca!!! Hoffe ja soo das der kleine nun so richtig aufholt!!!

Flöhchen! Ja dann,.. bekommst du nun ein Christkind?? ;-) lach..

Bei mir nix neues, alle Anzeichen wie weggeblasen....... :cry: :cry: :cry:

LG Simy :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

:meld:

es gibt Neuigkeiten von Bianca!!!!!

Ihr doofer schmerzender Schlauch den sie noch vom Kaiserschnitt im Bauch hatte, ist endlich entfernt worden!!! *tröst*
Florian muss beatmet werden, aber es geht ihm gut. Nach Biancas Aussage hat er süße kleine Locken am Hinterkopf *g* Die Füsse vom Papa und Biancas Ohren *g* Und auf jeden Fall Biancas Lippen! :D
Ich habe ihr von allen von Euch herzliche Grüße ausgerichtet!!!!

Simy.....was macht Dein Unterleib??? Zieht da noch was??? Und die Müdigkeit??? Noch da???
Trotzdem: es gibt KEINE frühen SS-Anzeichen!!!!!!!!!!!

Katharine.....warst Du nicht heute noch mal beim Lucky?? :grübel:

Flöchen....... :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Naabend!

Alinaa! Ich habe wirklich nix mehr an "SS-ANzeichen"!! Alles weg... hmmm.... weis auch nicht,.. nur noch 2einhalb Tage..... :dance:

Bianca, hey endlich den Schlauch raus?! guut, der hat mich auch immer geärgert, ich habe ihn gehasst, immer piekte er auf der genau gegenüberliegenden Seite,... jetzt kanns ja nur noch gut gehen ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kussi an deine Florian!!!

Flöhchen wo steckst du??? wirst dich doch wohl nicht Bianca anschließen und auch entbinden????

@ALL wie ist das denn, wollen wir für Bianca ein "Geburts-geschenk" organisieren???!!! Wenn ja was??? Stillt Bianca?, d.h, pumpt sie Muttermilch ab???
ein Schmusetuch für den kleinen Floh wäre doch angebracht, von Käthe Kruse,...

Katharine, wie siehts denn bei dir aus?? Warst du nicht schon beim Lucky???

LG und gut Nacht, eure Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

PIP .... bin noch zuhause Simy.
Däumchen sind für dich in Dauerstellung für Montag :wink: *dd* *dd* *dd*

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Huuhuuu!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Zum Glück,liebes Flöhchen!!!
Gehts dir denn noch gut??? BUSSI!

HAllo Ihr!

Juhuu, heute wieder gestiegen!!
HAbe wieder supergut geschlafen, keine Zwischenfälle ;-) und was soll ich sagen, auf 37,1°C°!!!!!!!!!!!!!!

WAUUII
Wer kennt sich denn mit UTROGEST aus, nicht das das Hormon dafür verantwortlich ist :-(

morgen um 8 uhr früh ist der SST in der Klinik, Bluttest!
Ich fahre heute mit meiner Mama auf den Weihnachtsmarkt, wir machen nen "Frauensonntag" und dann kann ich hoffendlich super abschalten ;-)

Bis dann und schönen 4. Advent!!

Schaut euch die wahnsinns Kurve an......

Habe aber auch nen LH -ORAKEL von Testamed gemacht,.... der war BLÜTENWEIß,.. heuulll....

sonst nix, keine Anzeichen mehr... noch nichtmals mehr Rückenschmerzen... fühl mich nach nichts!! :o :o :o
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: !

Simy .... Das Utrogest kann eine Erhöhung deiner Temperatur bewirken.
Du kannst also nicht 100 %ig nach der Tempi gehen.
Kuck mal in meiner Kurve nach, da habe ich ja im Kryo-Versuch auch meine Tempi gemessen trotz Utrogest.
Weiter unten sind noch zusätzlich Info´s wie es da so gelaufen ist mit Medieinnahme ect.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanze ... 7&nummer=1

Alina .... Du bist drinnen :lol: :lol: :lol:
Was macht Bianca ... wie geht´s ihr und dem kleinen Flo ???

Simpsen ... Habe deine SMS bekommen aber diese Woche sieht es schlecht aus mit dem kommen, da ich von einem Arzttermin zum nächsten renne incl. Krankengymnastik, Ergo ect.
Am einfachste währe es schon, wenn du mir das schicken würdest, so wie du es am Anfang auch vorgeschlagen hattest.

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!!!

Simy............ohne Dich jetzt etwas verunsichern zu wollen: ich muss Flöchen recht geben. Utrogest erhöht die Temperatur. Ist ja Gelbkörberhormon.
Nach der Kurve solltest Du nicht (unbedingt) gehen. Trotzdem drücke ich für morgen ganz kräftig die Daumen.
Keine Anzeichen hört sich trotzdem gut an!!!!!! Wenigstens keine PMS.........

Flöchen.......naaaa, wie siehts bei Dir aus?????? Morgen hast Du doch wieder CTG oder?????
Meld Dich doch bitte danach per sms bei mir ok??

Bei mir gibts nicht neues.

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“