muß gleich weider weg.
Sasch: alles Gute zum Geburtstag!
Coffe: alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Elke: super und dann auch noch Transfer bei Fr. Dr. Ei... das muß ja was werden.

BE: alles Gute für morgen, meinst Du die Eizellen sind schon so weit?
Claudia: fühl Dich ganz arg gedrückt

Helga: schön wieder von Dir zu hören, ich habe Dich schon vermißt!
Peppels: hattest Du schon Deinen Termin? Hab ich überlesen was rausgekommen ist?
Heute war ich in der Praxis, die Werte vom Montag waren besser als die beim letzten Zyklus. Aber beim US war dann dieses Eibläschen erst 13 mm groß und das am Zt 16

Heute Nachmittag habe ich erfahren, daß ich nun abwechselnd immer 50 und 75 IE Puregon spritzen soll. Jetzt mache ich mir natürlich wieder den vollen Kopf, weshalb das seit diesem Jahr so langsam alles von sich geht.
Hier nun wieder meine Annette-Spezial-Theorie: Meint Ihr mein Kopf blockiert, weil ich Angst habe wieder schwanger zu werden und das Kind wieder zu verlieren? Ich muß gestehen, daß die Taffe-Annette letzten Sonntag mal wieder einen Heulkrampf bekommen hat, als sie so an Ihr verlorenes Sternchen gedacht hat (sehr zum Unverständnis ihres Mannes

Ich weiß garnicht weshalb ich jetzt spontan wegen dem Spritzen wieder so schlecht drauf bin, dabei hatte ich eigentlich eine super Woche. Ich war nämlich die Erste die von unseren Händlern ein Feedback bekommen hat, daß er Monitore bestellt hat. Da hättet Ihr mich gestern mal erleben sollen - Dancing Queen!

Ich meine es gibt ja keinen Geschlechterkampf - aber .... ich war trotzdem die Erste!!!!

So, jetzt geh ich zur Wassergymnastik und danach noch lecker zum Italiner, damit die Schokolade, die ich mir jetzt nebenbei reingeschoben habe auch noch etwas deftiges bekommt.
Allen einen schönen Abend
Grüße
Herzkirsche Annette