Hallo redhead,
solange Du uns nicht ganz abhanden kommst, ist es ausnahmweise in Ordnung, wenn Du nur sporadisch schreibst; aber nur ausnahmsweise, gell

.
Die Sache mit dem Rauchen ist wirklich ein leidiges Thema; man versucht an so vielen Rädchen zu drehen um die Chancen zu erhöhen, aber bei dem naheliegendsten setzt man nicht an; aber damit ist jetzt Schluss, und ich werde jetzt versuchen, mit Kudzu-Tabletten, den "Entzugsprozess" zu unterstützen.
redhead, bezüglich Deinen neuen Versuch. Bitte tue Dir selbst den Gefallen, und lass´Deine Schilddrüse noch einmal prüfen. Auch wenn es hier gegensätzliche Meinungen gibt, bin ich der Auffassung, dass ein TSH Wert größer 2, nicht zuträglich für eine erfolgreiche Behandlung ist. Sprich hier nochmal mit Deinem Arzt, und da gerade in der Stimulationsphase, der TSH Wert nochmals in die Höhe schnellt, wäre es sicherlich sinnvoll, bereits frühzeitig, mit der "Neueinstellung" der SD zu beginnen. Natürlich ist auch eine gut eingestellte SD nicht der alleinige Garant für eine erfolgreiche Behandlung, aber es ist zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Wir selbst haben Februar/März für einen neuen Versuch anvisiert, wobei wir hier einen "frischen" Versuch angehen werden, und die beiden EZ die bei BBN noch auf Eis liegen, erstmal da lassen werden.
@eni:
Liebe eni

, ich danke Dir sehr für Deine PN.
@all. Ganz liebe Grüße an euch alle, wenn sie auch noch traurig sind, und ich hoffe sehr, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich mit meinem heutigen posting, ein wenig den "Alltag" zurückgeholt habe.