Hallo!
Erst mal @Willow
Ich finde deine Einstellung gut und richtig, so traurig es auch ist, dass dein Wunsch vom Geschwisterchen nicht erfüllt wurde. Da kannst du ganz viel Energie in die Arbeit stecken. Das hätte ich sicher auch so gemacht. Und du kannst dich freuen über deine kleine Familie, die du hast.
Weiterhin alles Gute!
@Kirsten: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich hoffe, du erholst dich gut. Und wie macht sich die kleine Medeira? Im Gedanken bist du bestimmt noch ganz oft bei der kleinen Stella. Sie bleibt ja für immer ein Teil von euch und das wird dich stärken!
Ich würde mich freuen, weiter von dir zu hören!
@Wölfchen: Ja, wir hatten bis vor ein paar Tagen auch so eine anstrengende Phase. Ich hatte das Gefühl, meine Tochter hätte nur Unfug im Kopf. Mehrmals am Tag musste ich sie vor die Tür setzen. Und an einem Tag habe ich sie auch brüllend auf ihrem Dreirad nach Hause fahren müssen.
Die letzten Tage waren aber wieder super gut, da war sie sooooo lieb (bis auf kleine Ausnahmen

)
Puh, du hast es aber echt auch anstrengend mit so zwei kleinen Kindern. Wie hat das denn mit Stillen geklappt? War dein Großer geduldig, während du mit dem Kleinen beschäftigt warst?
Das stelle ich mir alles nicht so einfach vor.
@Pittie: Du kommst ja auch so langsam zum Endspurt!
Schön, dass du wenigstens von zu Hause aus etwas arbeiten konntest.
Mit der Allergie hatte ich auch dieses Jahr das Gefühl, dass es schlimmer ist. Oder war es bei dir dann nur von der Erkältung?
Deine Opa - Papa - Story ist ja putzig!
@Christina: süßes Gedicht!
Schade für dich, dass du dich von deinem Cabrio verabschieden musst, aber lieber 2 Kinder als 1 Cabrio, oder?
Bei meiner VU war alles ok! Sehr schön! Der Arzt hat ein richtig tolles US-Bild gemacht!
Mein Hb ist allerdings etwas niedrig, also werde ich mal Kräuterblut trinken. Ich war aber auch wieder ziemlich müde in letzter Zeit. Daher bin ich meist sofort ins Bett gefallen oder habe höchstens noch etwas fern gesehen, wenn mein süßer kleiner Quälgeist eingeschlafen war.
Heute habe ich nach Fotografen gesucht. Ich möchte nämlich ein schönes Bauchbild und Bilder mit meiner Großen machen lassen. Von der 1. SS habe ich auch ein paar "selbstgemachte" Fotos, aber die sind natürlich nicht so schön wie vom Fotografen. Mit den Bildern möchte ich dann meinen Mann überraschen.
So, bis bald,
Jess