Hallo ihr Lieben,
jetzt möcht ich mich auch mal wieder melden. Möchte ja nicht, dass der Ordner hier ausstirbt, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen

.
Aber bei dem Wetter sind wir eig. ständig draußen und wenn nicht und wir drinnen waren, hab ich es entweder nicht an den PC geschafft ( ich war z.B. jetzt am WE auf 2 Second-Hand-Basaren und hab einiges dafür an Klamotten zurechtgelegt, die ich von Ben verkauft habe), oder mich dann damit beschäftigt Ostergeschenke zu bestellen bzw. zu gestalten. Da wir ja über Ostern im Urlaub sind, muss ich mich um alles viel früher kümmern. Im Urlaub hat dann auch noch zusätzlich mein Schwager, der ja auch mit ist, Geburtstag und am 30.4., da wo wir wiederkommen, haben Schatzi und meine Schwiegermutter Geburtstag. Echt ätzend, ich war doch eig. gerade erst heilfroh, dass Weihnachten erledigt war, jetzt geht das schon wieder los
@Willow: ich werd mich gleich mal rasetzten und gucken, was mir so gefällt. Aber ich kann mich sicher wieder nicht entscheiden
@PitPat: Ben genießt das Spielen im Garten auch sooo sehr
@Saskia:

die Zeitumstellung hat Ben wieder überhaupt keine Probleme gemacht. Gott sei dank! Aber dafür hängt der Papa heute durch

.
Wie geht es deinen Mädels so? Wie läuft dein Shop?
Ui, da ist ja einiges passiert bei euch im KiZi

. Finde den Unterschied ja erstaunlich, wenn ich Amelies Bett sehe und dann an Ben's denke, wo immernoch die Gitterstäbe zu sind

. Aber er jetzt schon im Hochbett

, das würde nichts geben, ich würd mir da echt in die Hose machen, dass er da irgendwie schlaftrunken mal rausklettert oder so
@Hope: wie geht es dir

?
@Nickel:
Euch allen noch einen schönen Abend!
LG von Lulu