Guten Morgen ihr Lieben!
Lulu, das mit den Bildern geht eigentlich ganz einfach.
Wenn Du irgendwo im Internet auf ein Bildchen stößt, was Dir gut gefällt, kannst Du es z.B. bei Dir auf'm PC abspeichern (rechte Maustaste und 'Bild speichern unter'). Dieser Service kostet bei den Meisten Anbietern eigentlich auch nichts.
Und wenn Du dann hier auf 'Profil' gehst, kannst Du weiter unten bei 'Avantar' Dein Bild auf Deinem PC suchen und die Adresse eingeben. Und schon erscheinen diese Bilder unter Deinem Namen auf der linken Seite. Achte aber darauf, daß Dein Bild nicht größer wie 10kb ist, sonst geht es nicht.
Versuch es doch einfach mal - ist wirklich nicht so schwer (klingt vielleicht nur etwas kompliziert

)
Cara, dem Stimmungstief kann ich mich anschließen... Ich mag mich heute auch überhaupt nicht aufraffen...
Mir war heute Morgen auch mal wieder total übel - und wenn der Tag schon so bescheiden anfängt... Na ja...
Aber sieh es doch positiv - die erste (von 40) Wochen hast Du schon überstanden

Glaub mir, das warten wird nicht einfacher...
Sonja, bei uns war gestern auch Land unter (und Blitz und Donner am laufenden Band

)
Aber Du solltest Dir die Worte Deiner Hebamme echt zu Herzen nehmen! Versuch doch, Dich zu schonen, ja?! (Ich weiß - leicht gesagt...)
Vielleicht kannst Du Deinen Mann doch noch mehr mit einspannen?!