hallo leute
smiles - schön, dass du dich meldest

schade, dass du nun doch noch ins KKh musstest

aber gut, dass du immerhin 4 blastos eingefroren hast, das reicht bestimmt für 2 versuche!
ich kenne auch eine Frau, die glaube sogar bei jeder ICSI eine ÜS hatte und die EZ dann einfrieren musste

sie ist aber auch 1 mal mit kryos schwanger geworden, auch wenn es leider nicht hielt

( das wiederum hatte aber sicher nix mit dem einfrieren zu tun

)
jetzt erhole dich also erstmal gut und dann wünsch ich dir dass du dir im oktober ein wundervolles Sommerbby abholen kannst
glaube auch nicht, dass es Probleme gibt wegen dem Namen
joni - das mit dem kolben hochdrücken kenne ich, es liegt tatsächlich daran wenn du zuviel luft ins Glas spritzt, wenn du die luft vorher aus der Spritze rausdrückst bevor du die Flüssigkeit zum Pulver spritzt, passiert das nicht mehr
also ich habe ja ehrlich gesagt noch nie eiweißdrinks getrunken (hatte ja aber auch immer sehr niedrigen E2 Wert

), und meinen himbeerblättertee, denn ich ab stimu 2xtgl. trinken sollte, habe ich bisher auch nur ein einziges mal gekocht...
ach so, die akkupunktur machst du schon während der stimu, ich dachte die macht man zur besseren einnistung

soll die denn auch die folliproduktion ankurbeln?
frika - der vodafone stick funktioniert aber nur in BRD oder

Unser ferienhaus steht ja in Österreich, das is natürlich blöd
wie habt ihr das eigentlich mit der bezahlung gemacht? wir können ja von Österreich kein geld aus überweisen, wär bestimmt auch nich so schlau, dass aus nem internetcafe heraus mit onlinebanking zu machen

und wir möchten auch nicht grad mit 5000 schleifen in der hosentasche rumlaufen
aber notfalls können wir natürlich auch mit unserem stick und läppi mal eben über die grenze fahren und in irgendnem cafe die überweisung tätigen
wünsche euch allen ein schönes wochenend

und fürs brüten mal paar

(in WS steckt grad keine, oder?)