Moin!
Ich bin auch mal wieder da und als Erstes:
Liebe Hanna, zu Deinem ersten Geburtstag gratuliere ich nachträglich aber nicht weniger herzlich und 
doll!!! Ich hoffe, ihr alle hattet einen schönen Tag und könnt nun mit viel Freude dem weiteren wachsen entgegen sehen   Jenny

Jenny, fühlst Du Dich schon sentimental so kurz vorm Geburtstag des Löwen, oder wie kommst Du auf die Frage   

Schön, dass Du Dich mal meldest  

Das gilt auch für
 Kiki  
 Hauptsach wir wisen, dass es Euch allen gut geht  

Sollte uns also mal ein Mädel vergönnt sein, darf das eh auch nur in Latzhosen oder Lederhosen  draußen spielen - rosa ist hier im Haus verboten  
 Wauzis

Wauzis und auf so einem Handwerkerhof kann ich mir rosa Anwandlungen auch kaum vorstellen 
 Lilly

Lilly, prima dass die Zyste vor den massiven Drohungen hier aus dem Ordner in die Knie gegangen ist  

Für den Spritzenstart und einen am Ende doch spektakulären Versuch  

EmmaDaniel

EmmaDaniel, vielleicht komme ich ja trotzdem noch nach Hannover 

und sei´s nur, um mit allen, die von uns dort sind, einen fixen Kaffee zu trinken ....  

Echt, seit einem Jahr seid ihr nun auch schon dabei ... die Zeit vergeht so schnell .....
... wißt ihr alle schon, was ihr zu Weihnachten verschenkt  

Wollschaf, hm, ich erinnere, wir waren in einem Hotel, hieß glaube ich Motel Hamburg  

aber meine Erinnerung ist so schlecht und es ist ja nun auch schon einige Jahre her ... und letztlich ist´s auch nur mäßig zu empfehlen. Im Grunde sind´s zwei Garagen übereinander: unten für´s Auto, oben zum Schlafen - in 60er Jahre Blümchentapten und eben so alten Elektrikanlagen  

Aber es war recht günstig und für eine Nacht okay ... zumal wir die Nacht vor der TESE eh nicht viel geschlafen haben ....
Ich hoffe, die 
Anja hat jetzt eine tolle Zeit auf Föhr und der GG ist wieder genesen  

So, ich muß noch einiges schaffen und es sind ja nur noch 11 Tage bis zum Abflug  

Liebe Grüße, Lola