Krimmi, bei uns lacht gerade auch die Sonne aus Ihrem Wolkenversteck heraus...ich schick Dir gleich mal einpaar Strahlen rüber nach "Lomba"burg
nachher werden wir ne Runde in den Degerlocher Wald spazieren gehn und mit unseren Müttern irgendwo nen Kaffee u. Kuchen einwerfen...
Aber zuvor will ich heute auch hier mal wieder einbissl was von mir zu lesen geben...
Mädels, meine Hibbelphase diesmal ist schlimmer denn jeeee...wäre es doch blos schon in 9 Tagen (aber ich kenn mich am Ende will ich das Ergebnis auch nicht hören
Nein, aber ich merke diesmal sehr, daß ich meinem Mann glaub ich mit meinen ständigen Bedenken usw. langsam auf den Kecks gehe...naja, er kann mir halt leider das Ergebnis auch nicht jetzt schon sagen....
gestern hatte ich wieder so meine üblichen komischen Blähungen (mit anschließendem Duchfall)...die mich immer irgendwie Meinen lassen, daß es damit wieder vorbei ist ...ich weiß auch nicht ,aber mir fiel halt bei den letzten Malen auf, daß diese Symptome grundsätzlich immer genau so 3-4 Tage nach Transfer kommen und ich dann meine ich Stoß vielleicht den Embryo damit ab (ich weiß es ist bestimmt Quatsch aber irgendwie sagt mein Gefühl mir ,daß das vielleicht so ist
Enschuldigt bitte meine Wirren Gedankengänge...wenn's zu kompliziert wird überlest es einfach
Krimmilein, ich schick Dir gerne meine Adresse (wenn Du sie noch brauchst) und meine Tel.Nr. naklar auch und damit Ihr alle meinen Burtseltag wißt hier hochoffiziel : 24.10.70 für die Liste auf der 1.Seite (BL)
Menno, will auch Linsen mit Spätzle haben (mmmhhh lecker mein Leibgericht)aber meine Mama macht mir leider gar keine...muß sie mir selber machen
Daß Robin notgebadet werden muß ist ja der absolute Hammer
390 gr. -Baby, das ist ja wirklich fast unglaublich und ohne Schäden...boah, was heute schon alles möglich ist...Wahnsinn!!!
Bluesi, tut mir so leid wegen Deiner Omi
Kruschl, komm laß Dich mal ganz feste in den Arm nehmen
Ich rate Dir dringend zu einer Pause, erfahrungsgemäß tut das Deiner Seele gut,Auch wenn es jetzt nicht danach aussieht aber wirst sehen die letzten Monate sind hoffentlich bestimmt bald vergessen und Du neuer Mut kommt ganz bestimmt!
Schnecke, Herzlichen Glückwunsch zur Traumgeburt von Töchterle Lea Paula
Sonntagskind, wie gehts Dir jetzt so in der Hibbelphase...hab ja oben schon geschrieben was für ein auf und ab sich in meinem Kopf abspielt...hoffentlich ist's bei Dir nicht auch so gruslig...Fussmasage hätt ich jetzt auch gerne eine
Bini, bei Dir ist jetzt die heiße Phase vor dem großen Ereignis angebrochen...ich versteh Dich voll und ganz, daß Dir das alles über den Kopf zu wachsen scheint
Rosalie, Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den SchwäbliesDu bis Maleika-Patientin hast am Mittwoch Punktion (ohne Narkose
Woher kommst Du denn genau von den Fildern ? Bernhausen?Sielmingen?
Wir haben nämlich was gemeinsam...bin nämlich auch ein Autofahrmuffel und fahr nach Möglichkeit nur nachts wenn es nicht anders geht (eben wie bei Dir halt!!!)und ich war mal Maleika-Patientin...
Tinchen "Geesgroogn", lieb daß Du mal wieder ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast...muß gestehen hab vor einpaar Tagen mal in Deinem Anderen Ordner fremdgelesen
Frechbiene, lieb von Dir, daß Du Dich gemeldet hast
Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute und Hoffe natürlich für Euch,daß alles Gut wird und Du irgendwann doch noch Deinen ersehnten zweiten Nachwuchs in Armen halten darfst!!!
BL, na wie war's Geburtstagsessen mit Mami ? Wo wart Ihr? Beim Italiener, Schwäbisch oder wo anders ?
Schnutz, für Morgen von mir auch noch ganz viele
Sag mal...ich hab im Kostenordner fremdgelesen
Powermichi, sorry bin bei Dir gar nicht mehr auf dem laufenden...aber ich glaube Du bist noch ganz am Anfang, gell ? Wann hast Du denn vor zu beginnen ?
Queeny, wie gehts Dir ?
Tina, freu mich daß Sabrina gestern gutt gegessen hat...hoffentlich bleibt es so!!! Aber weißt Du, ich denk ,die kleinen holen sich schon das was sie brauchen, da muß man glaub ich gar keine Angst haben
Trollmoor, Menschenskinder...daß das da oben alles so beschwerlich ist bei Euch , hätt ich nicht gedacht
Sag mal habt Ihr Euch eigenlich für das Kleine schon Namen ausgedacht ?
Huhu Uti, hihi auch ein Automuffel...wir sind hier gar keine so seltene Spezies (gell Krimmi
Auja und dann Dank ich Dir noch für die PN und drück ganz feste für Deinen baldigen Kryo-Versuch
Sodele und zu guter Letzt kommt jetzt noch mein Heidrünle dran
Freu mich daß Du dich in Bella Italia etwas erholen konntest und so feine kulinarischen Erlebnisse hattest,so daß Du an einer Pastamaschine nicht vorbei gekommen bist
Jetzt solltest Du natürlich täglich Pasta und gute Sößchen dazu kochen, damit Du wieder zunimmst!!! Das gibts ja gar nicht, andere nehmen von dem Hormonzeugs zu und Du ab
Zu Deiner Frage wegen Zech oder Sterzig...ich hab mal gelesen, daß eine Behandlung in Bregenz nur Sinn macht wenn man eine gute "Brüterin" (frag mal Schnecke!!!)ist, also grundsätzlich mehr als 5 gute EZ herangezüchtet werden und die Qualität dann auch stimmt...(hab leider nicht mehr im Kopf, wie es bei Dir mit der EZ u.Befruchtungsrate Quailtätsmäßig war
ich bin inzwischen auch schonwieder am rumschwanken ob Bregenz oder nicht, falls es diesmal nicht geklappt haben sollte...
So jetzt muß ich aber Schluß machen...bin schon spät dran!!!
Tausend Bussies und habt noch einen schönen Nachmittag
Grüßle