es geht ja nicht ums zunehmen aber wenn ich auf Abnehmtripp bin, frustet mich alles was mich auf meinem Weg bremmst

, habe mich gerade verbotenerweise schon mal auf die Waage gestellt, 1,2 Kilo sind weg...........mal schaun wie es am Mittwoch aussieht, wenn es da genau so ist bin ich zufrieden
Man verliehrt ja bekannterweise erst mal Wasser und um ein Kilo Fett zu verlieren muß man 7000 Kcal einsparen oder mehr verbrauchen also ist eine wöchendliche abnahme von 0,5 - 1 Kilo machbar, alles was drüber ist, ist am anfang Wassereinlagerungen und später Muskelmasse die abgebaut wird.......also denkt dran Eiweis zu Euch zu nehmen sonst bleibt das Fett drauf und nur die Muskeln verliehren GEwicht

das ist mir übrigens vor ein paar Jahren passiert, als ich extrem abgenommen hatte ich hatte schon noch Fettdepots aber wenig Muskelmasse und auch der Herzmuskel war angegriffen
Ich kann normalerweise am besten abnehmen in dem ich gar nix mehr esse, das macht mir null aus, die ersten drei Tage waren immer hart aber dann war es locker und ich musste mich immer zwingen nach 2-3 Wochen das Essen wieder anzufangen, dabei habe ich mir aber auch einiges kaputt gemacht

ich habe bis heute kein normales Hungergefühl, und mein Stoffwechsel ist total im Eimer........ich hatte es vor 2 Jahren einigermaßen im Griff und dann hab ich ja das Rauchen aufgehört und jetzt stimmt wieder nix
Aber diesmal mache ich es richtig
Mein Computer sagt bei meinem alter, größe, geschlecht.......darf ich durchschnittlich 1900 Kcal zu mir nehmen um mein Gewicht zu halten..........bei viel Bewegung kann man einen Energiezuschlag geben, will man abnehmen einen abzug. Ich habe mir 700 Kcal abzug gegeben und müsste demnach alle 10 Tage 1 Kilo Fett verliehren
Lt. Compi darf ich:
- 1200 kcal
- 44g Eiweis
- 41g Fett
- 163g KH
- 30g Balaststoffe
- 5 Portionen Obst und Gemüse (625g)
zu mir nehmen und das haut auch hin

man wird satt und fühlt sich wohl. Beim Eiweis liege ich meist etwas drüber und beim Fett habe ich immer zu wenig (10-15g), da man aber auch Fett zur Fettverbrennung braucht, nehme ich da morgens und abends eine Omega3-Fett-Kapsel. Bei den KH komme ich auch nur knapp hin wohl weil sie recht viel Kalorien haben und ich da wohl zu sehr spare

aber ich werde immer besser
Erzählt doch mal was und wie ihr so esst, vielleicht kann man sich da die eine oder andere Idee schnappen
Übrigens diese Eintöpfe von Erasco in der Tüte schmecken ganz gut und sind kalorienarm, ich mag am liebsten den Andalusischen Linsen-Kartoffeltopf

und ich strecke ihn mit einer halben Dose Linsen mit Suppengemüse und habe so 2 Portionen
Heute gibt es Spargel, mein Männe bekommt Buttersauce und Schnitzel dazu und ich nehme etwas Spargelsud (ca 100ml) und binde ihn mit 1-2 TL Spargelsuppe (trockenpulver), schmeckt super und hat gaaaaaanz wenig kcal. So binde ich übrigens auch meinen Gemüsesud, es muß nicht immer ne Einbrenne sein
dann noch Kartoffeln und Rührei (ein Ei) mit einer Scheibe Putenbrust anstatt Schinken (braten ohne Fett) ich sag euch das Schmeckt super lecker und macht sicherlich nicht dick
so dann werd ich mal...............