Juhuuuuuu Mädels

!
Sorry, das ich mich jetzt erst melde aber mein Männe war heute den ganzen Tag zu hause und als ich heute Mittag vom TF zurück kam, gab es erstmal Mittag essen.
So, der TF ist sehr gut verlaufen. Um 11.40 Uhr habe ich meine Krümel an Board bekommen

. Ich bin jetzt offiziell wieder in der WS, toi, toi, toi

.
Danach ist der Doc nochmal in den Aufwachraum gekommen und hat mir ein DINA 4 Blatt gegeben, wo meine 3 Krümel drauf abgebildet waren. Das durfte ich dann mit nach hause nehmen.
Ein bißchen habe ich mich schon heute Mittag geärgert.
Jetzt habe ich mir schon 3 einsetzen lassen und was ist ??????
Der 1. auf dem Blatt war ein 8-Zeller = super, der 2. hat sich überhaupt nicht weiter entwickelt und der 3. war ein 4-Zeller gewesen= ist auch in Ordnung gewesen.
Doc meinte, das ich ja beim 1. Versuch auch einen 3-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen habe und er vermutet,das sich da der 4-Zeller bei mir für kurze Zeit fest gebissen hatte.
Also sieht es gut für den 4-Zeller aus und für den 8-Zeller währen es sehr gute Chancen / währe sehr viel versprechend

.
Ärgerlich ist es schon, da läßt man sich schon 3 einsetzen und trotzdem sind im Enddefekt doch nur 2 die zu gebrauchen sind

.
Na ja, jetzt werde ich mal die Flinte deswegen nicht ins Feld schmeißen, sondern Positiv nach vorne kucken

.
Ich danke euch, das ihr mir heute eure Daumen

gedrückt habt

.
Herzlich Willkommen Nachteule. Klar, wenn du Fragen hast,dann nur zu, dafür sind wir doch da, um uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.
Alle die es gebrauchen, hier sind meine

.
Wer welche braucht, nimmt sie sich einfach.
So, leg mich jetzt wiede hin, Männe ist schon in der Heia.
Bis Morgen