Hallöchen,
also im Lotto gewinnen ist ja echt volle Verarsche!
Da hat man 3! Vierer! und was kommt raus? 100 Euro

Naja, besser als gar nix.
Kommt in die Spardose fürs Baby
Hochzeitspläne werden erst nach der TESE konkretisiert, vorher machts keinen Sinn, weil erst dann feststeht, ob wir Zeit haben oder ob's schnelle gehen muss

So wie bei Wauzis: Wenn er fragt, ob wir heiraten wollen, dann gehen wir mal schnell in der Mittagspause, und wenn er sagt: Tut mir leid, dann machen wir wenigstens ne fette Hochzeitsparty im kommenden Frühjahr/Sommer.
Wauzis, saure Schnuller

boah lecker!!! Ich liebe auch dieses saure Zeugs und einmal angefangen gibts kein halten mehr. Aber bin sowieso eine Nachkatze

Außerdem ist das Nervennahrung und dass kann dir sicher grad nicht schaden. Also mach dich nicht verrückt, es kommt eh alles wie es kommt. Und wir drücken schließlich alle die Daumen, dass ein positiver SST kommt

. Ich würd wohl auch versuchen, so schnell wie möglich ein Ergebnis zu bekommen, zähle da auch nicht so zu den Geduldigen. Was musst du denn jatzt noch alles nehmen???? Das ist ja so schon eine Wissenschaft - diese ganzen Medis...
Bei uns in der Arbeit gibts jetzt 2x die Woche Sport für die verspannten Büromuskeln - seitdem gehts meinem Rücken deutlich besser. Aber das Rumsitzen ist auch echt immer eine Qual.
Atonne, du wist auch grade zum Stimu-Junkie

Aber schön zu hören, dass es dir besser geht, trotz Schmerzen überall. Ist schon komisch, über was man sich mit der Zeit alles zu freuen beginnt...
Anja, Urlaub und Geburtstagsparty - das sind ja erfreuliche Aussichten

Und der Rest wird schon!
Susanne, ist schon ein schweres Los mit den Pessimisten, ich bin so ein gnadenloser Optimist, dass mein Schatz gar keine Chance hat, alles so schwarz zu sehen, wie er manchmal möchte. Außerdem bekommt er alle Informationen von mir gefiltert

und weil er keine Zeit hat, sich selber so kundig zu machen, komm ich damit durch
Sodele, bis später!