Da kommt man ja gar nicht merh mit, so ersteinmal 5 Steiten nachgelesen...
@lia, schöne Grüße nach Australien.
@christl, da hast du bestimmt recht, dass sich hinter Sprüchen wir „Ich will keine Kinder“ oft KIWU-Leute stecken, eben auch so eine Art Schutz... Für welche Altersstufe für die Ado habt ihr Euch denn beworben?
@cindy, morgen geht’s ja dann los, wünsche Euch einen ganz, ganz tollen Urlaub.
@kami,
@lalelu, ich fand es auch super nett gestern in der Stadt. Währe auch dafür, das wir das bald mal wieder machen. Irgendwie vergehen die Ferien immer so schnell, jetzt ist die erste Woche schon fast wieder rum.
@dribbel, ich find dieses Splitting ja nicht so gut – da wird alles nur noch voller und unübersichtlicher.

Aber wenn’s dir natürlich ums Bärchen sammeln geht... Was macht dein Rücken? – Nerv eingeklemmt hört sich nicht gerade gut an, gute Besserung!
@penti, Ado in München ist also ziemlich hoffnungslos – kennst du jemanden bei dem es geklappt hat? So, bei dir geht’s ja auch bald los in den Urlaub...
@gissi,
@woidhex, na, dann viel Glück mit den Eisbärchen für Juli.
@green,
Herzlichen Glückwunsch zum Positiv! Super, dass es so schnell geklappt hat!
@tina, was machst du denn für Sachen, hoffe, dir geht es schon wieder besser – weißt du schon was wegen dem Test? *neugierig bin* Daumen sind gedrückt
@sully, weiterhin alles Gute für die Zwillis
@chris, alles Gute für das Kinderwunschseminar es tut euch bestimmt gut. Drücke dir die Daumen, dass das mit der Kur bald klappt.
So, nun noch kurz zu mir: SD-Werte sind recht o. k. TSH 1,52 und ich werde wohl Mitte Juni meine Eisbärchen abholen gehen.
mohu