, so bin wieder da, haben noch einen gemütliche Stadtbummel angeschlossen.
Habe sogar eine schöne Hose gefunden

.
Meinen Mann habe ich heute mal dazu verdonnert mit zum Transfer zu kommen und sich die Zellen anzusehen. Er fand das dann doch sehr interessant und zur Ärztin ist er dann auch gleich mit rein.
HK bisher hatte Fr. Dr. E........r immer nur schlechte Nachrichten für mich. Einmal hat sie punktiert, das gabe es nur 4 Eizellen, davon wurde 3 befruchtet, also keine Kryos.
Und als ich letztes Jahr ss war, hatte ich den ersten US bei ihr, das sah man nicht. Der nächste US bei Dr. H....i, sah dann ganz vielversprechend aus und als ich dann wieder nächsten US bei ihr, haben sich die beiden FH so langsam verabschiedet.
Klar weiss ich,dass es nicht an ihr liegt...aber bisher brachte sie mir eben kein Glück

. Aber das soll sich jetzt ja ändern

.
Ich habe eine 4A (! Premiere) und einen 2B Zeller zurückbekommmen. Also ganz normal von der Entwickliung.
Insgesamt meinte sie, dass alles ganz toll aussieht. Uli meinte dann er fände das gar nicht so gut, dass sie so enthusiastisch war, denn da bekäme man zu hohe Erwartungen. Aber ich konnte ihn beruhigen, ich als alter Reprohase weiss, dass die Chancen eben nur ein Drittel sind. Und enttäuscht ist man so oder so, wenn es nicht klappt.
Blonder Engel, hattes du IUI. Vor uns war nämlich ein Paar das IUI hatte. Er dunkle Harre, sie blond Jeans, rote Schuhe, rosa T-Shirt und rote Jacke. Warst das du?
Coffee schöne Radelbilder

.
Peppels, du hast ein PN von mir, ich habe genug Decapetyl daheim.
So, jetzt langt mein Roman aber, ich will wieder auf die Terasse.
Danke für eure Däumchen

und geniesst das tolle Wetter!
LG Elke