@bionda ich freu mich wahnsinnig für euch das es doch alles io is ... menno is mir da ein stein vom herzen gefallen
@saila luna na auf die bilder bin ich aber gespann, das mit den träumen kenne ich auch ... manchmal träume ich von der endbindung naja und dann is das süße baby da und alle freuen sich - doch plötzlich wird der doc ganz hektisch und meint huch da kommen ja noch zwei - und dann werd ich meistens wach
so nun nochmal kurz zu mir leider is der sturz doch nicht so glimpflich abgelaufen - ich hab dienstag ziehmliche bauchweh - naja und es wurde immer schlimmer - abends hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und marcus meinte ich solle lieber mal ins kh - naja ende vom lied leichte wehen aber dem zwerg gehts gut - hatte ja bei den anderen auch immer damit zu kämpfen (aber nie so früh frühstens ab der 22 woche) naja nun meinte die ärztin meinte nur ich soll mich VIEL schonen und hofft das wir es bis in die 25 woche schaffen - nun hab ich natürlich echt angst das doch noch irgentwas schief läuft, und niemand ausser marcus nimmt meine angst ernst, alles sagen nur ach quatsch da passiert schon nix - ich kann diese sprüche echt nicht ab können die uns nicht mal ernst nehmen
naja sorry das ich mich mal ausgekotzt habe
lg jule