Huhu!
ladyblue hat geschrieben:Hallo,
rebecca die Antwort hätte ich auch sehr gerne gewusst. Nein , die ganze Babymilch Nahrung ist auf Kuhmich Basis aber halt so verarbeitet dass für die Babys geeignet ist.
Jetzt wo ich zig Stunden im Netz verbracht habe um zu erfahren was ich machen kann, bin zum Ergebnis gekommen dass die häufige Einnahme von Antibiotika in der SS dem Kind geschadet hat. Es steht nirgends dass das zusammen hängt aber ich kann mir auch heute noch nicht erklären wie ein gerade geborenes Kind eine Lungenentzündung hat.
Lungenprobleme sowei Hautprobleme sind häufig der Ausdruck einer Kuhmilchallergie !!! Aber zeige mir bitte einen Arzt oder Eltern die auf die Idee kommen würden dirket nach der geburt des Kindes an Kuhmilhallergie zu denken. Ich habe das nicht geschafft. Und weisst du warum ??? Weil seit meiner Ur-Oma (mehr haben meine recherchen nicht gerbracht) ist keiner in der Familie Allergien belastet. Beim Alex auch nicht.
Aber unsere Kinder sind beide allergisch.
Die schlechte Laune vom Andy sind nicht nur sauf die Impfung zurück zu führen. Ich habe am Sonntag gemerkt dass er 2 Zähne auf einen Schlag bekommen hat. Die ersten Zwei sind da. Auch das Fieber hat vielleicht damit zu tun.
Und auch seit Sa oder Sonntag dreht er sich gewaltig hin und her. Plötlzlich ist das absolut ruhige Baby ein Rabauke geworden. Ich finde süß wie er in der Bauchlage verucht den Popo nach oben zu heben so nach dem Motto ich könnte jetzt mal einen Vierfüßlerstand probieren!!
Bitte nicht falsch verstehen, davon ist er weit entfernt, er zeigt jetzt Drang sich zu bewegen!!!!!
Auweia, ob der Arzt bei der Sache ist??? Eigentlich muss er ja, sonst kann er gleich frei nehmen. Nee, Spaß bei Seite er wird sich schon gewissenhaft um Euch kümmern.
An meinem Geburtstag, das ist ein Donnnerstag geht Lukas ganz normal in den KiGa. Nachmittag holen wir ihn ab, gehen Essen machen was schönes wie das Wetter mitspielt. Für Samstag habe bereits groß angekündigt es wird ein Tagesausflug stattfinden. Auch Wetter abhängig.
Ein Kurzurlaub werden wir nicht machen, lohnt sich nicht mit 2 keine Kinder. Der Aufwand ist mir zu groß. Alleine wenn der Lukas das halbe Kinderzimmer einpackt.

und wir diskutieren müssen dass nur EIN oder Zwei Spielzeuge mitnehmen dürfen.
Und hast du schon alles fertig für das Baby??? Wieviel hast du bis jetzt zugenommen??
Schreibt keiner mehr hier???
Christina
Das ist ja echt der Hammer mit der Allergie. Ich wäre da auch im Leben nie drauf gekommen. Aber ganz sicher hast du Recht mit der Vermutung, dass es von dem AB kommt. Woher denn sonst? Vorallem komisch ist ja, dass nur zwei Kinder allergisch sind, ohne dass es Vorbelastungen in der Familie gibt.
Ach herrje, das dann auch noch, gleich zwei Zähne auf einmal zusätzlich zur Impfe!! Das nagt sicherlich sehr an Andreas.
Hihi, so schnell geht das! Bin dann mal gespannt, wie lange er noch braucht, bis er den Vierfüßlerstand schafft. Wenn er jetzt schon Anstalten macht, den Po zu heben, kann das wahrlich nicht mehr lange dauern.
Ich glaub schon, dass die Leute im OP bei der Sache sind. Aber "mein" Doc (so er denn dann im Dienst ist und mir meinen KS macht) ist sowieso ein Fall für sich. Der kann gar nicht ernst. Als ich 2007 wegen Verdacht auf HELLP im KH war lag ich mit einer frischoperierten Total-OP im Zimmer, die arme Frau konnte/durfte nicht lachen (nach meinem KS wusste ich auch warum) und der kam bei der Visite und machte einen Witz nach dem anderen.....

Und als ich jetzt nach Ostern dort war konnte er ja nur mit Mundschutz und Schutzkleidung in mein Zimmer und als ich ihn mit Namen ansprach meinte er, schei*** ich dachte ich hätte mich genug verboozt und mich würde keiner erkennen.......
Da habt ihr aber auch eine gute Idee mit dem Essen gehen und dem Tagesausflug. Ich hoffe, dass ihr wirklich supertolles Wetter habt und alles so in die Tat umsetzen könnt. Klar mit 2 kleinen Kindern ist das schon so eine Sache wegzufahren, aber so ein Kurztrip hat auch so seine Vorteile. Naja, es sei denn man hat wirklich so einen Lümmel wie ihr Lukas und wir unseren Spatzebobbes. Er hat ja zu Weihnachten einen Trolley geschenkt bekommen, der wird jetzt immer gepackt, wenn es zur Oma und zum Opa zum Schlafen geht. Meine Güte, was wird da alles reingepackt... Kann dir da also auch nicht weiterhelfen, bei uns ist es das gleiche Spielchen. Ich packe meinen Koffer und....... Das altbekannte Kinderspiel. Übrigens hab den Trolley mal als Anhang beigefügt (dooferweise werden alle Modelle angezeigt, wir haben den Bienentrolley, von unserem Sohn "Willi" genannt).
Zugenommen hab ich bis jetzt 7,5 kg. Gyn ist zufrieden (naja, bei ihr auf der Waage sind es ja auch "nur" 4 kg....). Und ja, alles fix und fertig. Kinderzimmer ist umgestellt mit 2 Betten und zusätzlichem Schrank, Kleider sind gewaschen und eingeräumt. Wir sind für alles gerüstet. Brauchen nur noch einmal zum Händler zu fahren um die neue Wickelunterlage, die Wolldecken und das Kiddyboard abholen zu gehen.
Boah Mädels, heute hab ich die vorletzte VU vor dem KS!!!! Nächste Woche Freitag ist die allerallerallerletzte VU und dann schon bald der KS!!!

Ein Gutes hat das dann ja, endlich kein Messen und Spritzen mehr. Aber das ist dann auch schon alles, was ich nicht vermissen werden. Aber auf der anderen Seite bin ich ja auch superungeldudig, ich WILL ENDLICH DEN SPATZ IM ARM HALTEN!!!!!