Hallihallo

und einen schönen Sonntag (auch wenn regnerisch)
LENA IST SIEGERIN; wir sind hier gestern abend fast wahnsinnig geworden vor Freude. Schon am 1. Februrar hat sie mich bei Raab "verzaubert" und ich freue mich sehr darüber!!!
Meine Eltern sind heute mittag gefahren und ich habe die Woche sehr genossen, es war wirklich schön und wir haben hier auch viele Ausbesserungen gemacht und mal die Gardinen gewaschen usw.
So aber nun zu euch:
@Liebe Maja76: Danke für Deine Geburtstagswünsche, finde ich ja lieb, das Du daran gedacht hast

Für den 10. Juni schon mal meine

. Ich hoffe, er kann euch in der weiteren Behandlung weiterhelfen und evtl. eine Veränderung machen. Glaube, das Du bei den Arbeitszeiten nicht viel Zeit hast an den PC zu gehen. Ich freue mich immer von Dir zu lesen und wünsche Dir etwas weniger Stress und mehr Ruhepausen
@Liebe Melli: Danke Dir natürlich auch für Deine Geburtstagswünsche, habe mich gefreut und der Sekt hat NATÜRLICH geschmeckt

. Dein Singsang ging schon noch

!
Ich hoffe, euer Wellness war entspannend und Du kannst die nächste Woche wieder durchstarten!!! Freue mich von Dir zu lesen bzw. habe ich wahnsinnig gefreut, das Du letztens geschrieben hast

es muß ja doch irgendwie weitergehen, oder? Denke an Deinen "Kopf und Brust..."

. Für den 2. Juni schon mal meine

Bin gespannt...aber Du hast schon Recht, das Geld muß auch irgendwie da sein, kenne das Thema auch zur Genüge und ganz verschulden ist auch nicht ok. Wie Du Dich bzw ihr euch entscheidet, es wird schon die richtige Entscheidung sein! Liebe Grüße
@Liebe Leo-Sylvia: Geht es Dir wieder richtig gut???

Wie war euer Wochenende? Hast Du Deinen Krümel wieder gespürt?? Ich schicke ganz viele liebe Grüße nach Duisburg (wo immer noch mein Schatzi weilt...

)
@Liebe Madline1: Bist Du auch

? Stimmt, es ist natürlich das BESTE Sternzeichen!!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Baugenehmigung!!!!!! TOLL TOLL TOLL!!!! Noch schön

mit den Kids? Hatte Tobi Besuch da? Shopping...willa auch mal wieder

. Ich habe früher viel Esprit getragen, mittlerweile gehts finanziell leider nicht mehr

. Zu Deinen Fragen kann ich Dir leider nicht viel sagen, nur, das eine ICSI genauso verläuft wie eine IVF mit dem Unterschied, das die Befruchtung "per Hand" verläuft. Das kostet so ca. (will mich nicht festlegen) 200 Euro mehr. Euer Kiwu-Doc hat es sicher nur nett gemeint...manchen Frauen können trotz vieler Negativ (so schade und traurig es auch ist) einfach nicht aufhören und fangen an, sich finanziell zu übernehmen bzw. in den finanziellen Ruin zu treiben. Er kennt euch nicht, klar, aber vielleicht hat er es sich einfach angewöhnt, dieses Thema bei seinen Patienten anzusprechen.... ich habe auch 5 kg zugenommen beim ersten Versuch im letzten Jahr September, bei zweiten Versuch im April waren es nochmal 2 kg, die ich bis jetzt NICHT runter habe

aber es liegt bei mir am Cortison...Ich

Dich und sage mal liebe Sonntagsgrüße und "arbeit nicht soviel"

Für Dienstag meine
@Liebe Wuschel-Ines: Mensch, ist Dein Gummibärchen niedlich...wie Madline schon schrieb, kommt ganz nach Dir

echt Knaller, wie niedlich es in der Fruchtblase liegt. Herzlichen Glückwunsch zum Mupa

Euch noch einen tollen und wunscherschönen Urlaub auf Rügen und am 10.06. siehst Du Dein kleines süßes Gummibärchen ja wieder
@Liebes Kaninchenhase: Steht das Kizi schon????? Ihr seid sicher so richtig beschäftigt damit, oder? Es macht bestimmt viel Spaß und ein schönes Gefühl! Ich

Dich doll und freue mich sehr für euch. Habe eben nachgelesen, das Du mit dem Kizi Anfang der Woche anfangen möchtest, also viel viel Spaß dabei!!! In Bezug auf eine Spontangeburt stehe ich mit Dir auf einer Welle, ich würde mich aber in jedem Fall darüber beraten lassen und "höre" lieber auf die Spezialisten!
Ich schreibe gleich noch weiter, wie mein Geburtstag so verlaufen ist, wollt aber erstmal abschicken
Ganz liebe Grüße von Sandra