Nadine,
mach Dir keine Sorgen. Wird alles gut klappen. Du bist wirklich in den besten Händen. Dr. R. hat bei mir Pu und Et gemacht. Er ist wirklich süß.
Die Mädels haben Dich ja schon aufgeklärt: morgen früh und am ET morgens kein Zäpfchen nehmen...ET ist super harmlos. Denk aber morgen daran, Deinen Mann mitzunehmen und viel zu lesen, es ist nämlich langweilig ohne Ende.
Ich denk ganz fest an Dich

Natti,
find ich verständlich, daß du nur einen Embryo zurück gesetzt bekommen möchtest. Wieviele Kinder sind es denn genau bei euch ?
Elki,
Du hast Recht...egal wieviele Zellen ... es kann bei jeder Anzahl klappen oder schief gehen. Wichtig ist ja auch das restliche Drum Herum. Die Fotos sind übrigens nicht "unsere" Morulas, sondern einfach irgendwelche. Wollte aber wissen was genau Morulas sind und wie sie aussehen, daher das Foto.
Elke,
mensch hoffentlich kommst Du um Antibiotika rum. Am besten Kühlen oder ?
Der erste Arbeitstag war okay. Eine meiner Kolleginnen hat gefragt was ich denn hatte. Hab ihr von Zysten erzählt und es dabei belassen. Sie hat es glaub ich geglaubt. Das Dumme ist, daß ich meine Hosen nicht richtig zu bekomme, der Bauch ist doch ein wenig dicker als sonst...aber Gott sei Dank sind die Schmerzen so gut wie weg und mein Husten ist auch besser.
Danke für eure Fürsorge.