Hallo,
ersteinmal vielen Dank für die vielen Daumen und die Genesungswünsche!
Wir durften heute aus dem KH entlassen werden.
Lucas hustet noch ein wenig, aber die Bronchen/Lungen sind frei.
Der Doc meinte, es kann sein, daß er etwas zu Pseudo Krupp (oder so ähnlich) neigt, da er , wenn er sich aufregt beim Brüllen immer sehr doll hustet und würgt....
Da ich selbst Asthma und Allergien habe ist der Kleine natürlich vorbelastet, bei der nächsten schweren Bronchitis (hoffentlich erstmal lange Zeit nicht!), soll ein oberflächlicher Allergietest gemacht werden.
Die Rota-Viren trägt er imm noch in sich und hat auch noch Durchfall. Das Erbrechen und das Fieber sind weg und er ist ganz munter.
Wir geben ihn zu seiner Milch jetzt Hipp ORS (ist ein Reisschleim mit Karotten). Schmeckt ihm wohl nicht wirklich, aber der Hunger treibts rein!
Außerdem bekommt er nun als Abendbrei den guten Humana Apfelbrei, der soll auch stopfen.
Haben sie mir alles so den KH mitgegeben, fand ich sehr nett, damit wir heute nicht noch mit dem Kleinen einkaufen müßen!
Lucas ist es jetzt gewohnt, daß immer einer bei ihm ist, und fängt an zu jammern, wenn man nicht im Zimmer oder in seiner Umgebung ist. Hoffe, daß gibt sich bald, denn so schaff ich ja nix hier (sind erst vor 2 Wochen umgezogenund hier stehen noch unheimlich viele Kisten rum)
Achja, einen Mundsor hat er sich dort auchgeholt, kam wohl vom Inhalieren vom Atrovent oder den anderen Medis.
Naja, haben eine Tube Infecto Sor mitbekommen. Habe leider vergessen zu fragen, wie lange er die nehmen soll?
Weiß das vielleicht jemand?
Wir sollen aber am FR eh zur KIÄ, mal schauen, was sie meint!
So, nun will ich mich mal an die Bürokartons machen und auspacken, solange der Kleine unter seinem Spielebogen liegt und spielt....
Susi: Ich

alles, daß es bald klappt. ich bin mir so sicher, daß ihr bald wegfliegen müßt...

und zu dritt wieder kommt!!!!
Sille: Nils ist zu süß!!!!
Ach war das lange her, das lucas so klein war, er ist ja ein Riese gegen deinen Süßen...
Genieß die Zeit, wenn er so klein ist, wie Kerstin schon sagt, sie fangen an sich zu wehren ,wenn sie größer werden gegen Schmusestunden... *lol*
Klara: wie geht es dir und tricso? mach mal pieps, damit ich weiß, es geht gut!
Sunny: ochhh , urlaub in Australien!! Wie ich euch beneide!!!!
naja, wir weden dieses Jahr vielelicht nach Bayern fahren!! ist auch noch ein wenig wild dort unten...
Kerstin:
wie gehts euch und mila?
Das ist ja ein Ding mit euren Brücken im Dorf! Hoffe, eure Nachbarn stellen sich nicht quer!
Robby und Chrissr:
Hoffe, habe keinen vergessen, wenn geschah es nicht mit Absicht!
So, nun muß ich wirklich mal!
Bilder vom Haus und Lucas folgen,w enn ichmehr Zeit habem genauso wie ein treffen bei uns, oK!
Bussi an alle!
NElli
Nelli mit Lucas (endlich wieder zuhause!)